gidarr
Helpful & Friendly User
was das für eine Gitarre ist?
Also, wo Egmond draufsteht, sollte auch Egmond drin sein: Egmond Rambler 2ES1 aus den Niederlanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was das für eine Gitarre ist?
wenn die Infos bei anderen Marken ähnlich unzuverlässig sind.
Disclaimer
The Guitardater Project cannot verify the authenticity of ANY Guitar, this site is simply meant as a tool to satisfy the curiosity of guitar enthusiasts. This website possesses NO DATABASE of guitars made by manufactures, instead simple serial code patterns that are available on this site and in the wider guitar community are used. It follows that potential scammers can use this knowledge to try to trick unsuspecting buyers. If you have any doubts as to a guitars’ authenticity please contact the guitar manufacturer before your purchase.
Hallo, ich habe da auch 2 Interessante Gitarren im Netz gefunden. Es sind beides Samick gitarren, aber anscheinend eine Art ,,Artist Series". mehr finde ich im Netz nicht darüber, vielleicht weiss hier ja jemand mehr...
Grüße,
A.MenschenfeindAnhang anzeigen 679403
und die mit den bäumen?? Danke schonmal für die antwort!
es ist nur so, dass ich die mit den bäumen seit jahren bei mir rumfliegen habe und keine ahnung was das überhaupt fürn teil ist
Es sind beides Samick gitarren, aber anscheinend eine Art ,,Artist Series". mehr finde ich im Netz nicht darüber, vielleicht weiss hier ja jemand mehr...
Trotzdem danke für die InfosBedauerlicherweise kann ich Dir da auch nicht mehr weiter helfen,