homespun
Registrierter Benutzer
Meine, das stimmt (98)...
Meine hat keine Duncan Designed sondern Seymour Duncans drin.
Sehr geile Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine, das stimmt (98)...
Nun, ähnliche Anfragen hat er in der Vergangenheit ja bereits häufiger beantwortet - Beispiel:@buzzdriver...wüsste da sicher mehr darüber...er war aber schon einige Zeit nicht mehr hier im board
Deine DK2 wurde irgendwann zwischen 1997 und 2002 gebaut, mehr kann man anhand der Seriennummer, Hardware und Pickups nicht sagen.
Daraus folgernd darf man diese Vermutung7-stellige Seriennummer beginnend mit 9 = Japan / geschraubter Hals...Mehr kann man anhand der Nummer nicht sagen. Also auch kein Baujahr.
wohl mit einem klaren -sorry- JEIN bestätigen .Müsste dann ja 1998 sein
Sie war bläulich und mitte schwarz!
900 hieße doch 900.000yen, oder??
Was aber, WENN die zweite "0" ein "O" wäre - "O" für "Old" wie z.B. in "OS" ("Old Sunburst") bei anderen Tokai-Modellen (z.B. den LS Reborns) ? Dann könnte es evtl. auch eine ES-90 sein, und die gab es offensichtlich wirklich --> KLICK - aber wohl erst in den Spät-Achzigern bis Mitte der 90er. Katalog-Nachweise kann ich leider nicht liefern, aber einige Ergebnisse beim Tagging von "Tokai ES-90" unter Google lassen das vermuten. Dieses Glaskugelputzen käme auch @Paruwi 's YEN-Überlegung (90k statt 900k) zupass .ist aber definitiv eine ES-900 (lt. Sticker im Schalloch)
Der Verkäufer behauptet aber, es sei definitiv eine Tokai von 1979. Die Seriennummer kann ich auch nicht zuordnen.