Sele
Registrierter Benutzer
MikeZ schrieb:Was für ne Gitarre ist das und vor allem: Wieviel ist die wert?
Dazu brauchen wir noch:
Foto von der Kopfplatte, Seriennummer und foto von der Rückseite Body und Kopfplatte.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MikeZ schrieb:Was für ne Gitarre ist das und vor allem: Wieviel ist die wert?
du verkaufst die erste e-gitarre deines vaters?madddog73 schrieb:Hallo an alle hier!!! Ich habe von meinem Dad seine erste E-Gitarre bekommen und wollte mal ein paar Informationen einholen .Also es ist ne Höfner vo ca. 1960.Mehr weiss ich leider nicht .Typbezeichnung und ungefährer Wert würde ich schon gerne kennen bevor ich sie verkaufe........Vielleicht kann mir hier ja wer helfen .Fotos habe ich angehängt.
Vielen Dank im Vorraus.....Madddog.........
madddog73 schrieb:ungefährer Wert würde ich schon gerne kennen
madddog73 schrieb:Schönen Dank für die Auskünfte.......Ich werde dann mal mein glück bei ebay probieren......Greetz Madddog
Danke für die schnelle Antwort. Kann aber leider nicht sein, es ist eine USA-made. (Sorry, hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können. :screwy: )jaZoo schrieb:@ragara: Du hast wahrscheinlich eine Gitarre, die zwischen 1991 und 1992 in Fujigen, Japan hergestellt wurde. Die Gitarren dieses Werkes sind für eine exzellente Qualität bekannt, weswegen nicht nur Fender, sondern auch Ibanez, Epiphone und Yamaha dort produzieren lassen. Mehr zu japanischen Strats findet man hier:
http://freespace.virgin.net/john.blackman4/
Schreib ansonsten mal SELE an, der wird dir sicher helfen können, oder auch Ray.ragara schrieb:Hallo Leute, eine Frage mal:
Was sagt bei einer Fender Stratocaster die Seriennummer L27962 über das Baujahr aus. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke
ragara schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Kann aber leider nicht sein, es ist eine USA-made. (Sorry, hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können. :screwy: )
Die Gitarre scheint auch schon älter zu sein. Ich werd´ bei Gelegenheit mal ein Foto machen und es reinstellen.