schmendrick
R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eindeutig eine Jolana Star VII, und 1988 auf keinen Fall, eher 1968.
Oh holy sh.... Ja klar, ich dachte es geht um die Jolana.Er meint doch diese Gitarre - ich war zuerst auch etwas verwirrt.
Achso und der Body hat neben den üblichen Bohrungen für Potis, Klinkenbuchse und dem Schalter noch zwei zusätzliche Bohrungen zwischen den Bohrungen für die Potis und der Bohrung für den Schalter. Dabei soll es sich wohl um einen Vorverstärker für die Gitarre handeln was wohl auch nicht so üblich sei für die Gitarren von damals.
Ich bin echt überfragt was das Modell angeht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mal ein paar Fotos mit hochgeladen.
Danke schonmal im Vorraus
was ist das?
"Clarence Griffith Winner (C.G.Winner), was an american luthier. He was a close friend of Leo Fender, with whom he also worked until the beginning of the eighties, when Leo Fender founded G+L. Around the same time, Winner also founded his own enterprise. He created own collections of guitars, mostly inspired by Gibson. They were produced by Matsumoku of Japan (Aria Pro II, Vantage, Ibanez). Unfortunately Winner was a bad salesman, he refused to invest any money in marketig and advertising, so his guitars ware only known to insiders without a realistic chance on the market. Only a few years later Winner hat to give up his business. In the US C.G. Winner Guitars are well known amongst vintage-collectors, in Germany they are mostly unknown."
ich konnte nur zur Person was finden
Das ist eine Legende, diesen Herrn hat es nicht gegeben, zumindest nicht als Gitarrenbauer oder Freund von Leo Fender. C.G.Winner war eine Marke der Firma MUSIK MEYER in Marburg.
Stimmt dann die Geschichte mit Matsumoku eigentlich?