gidarr
Helpful & Friendly User
Dieses Mysterium hatten wir hier schon mal. Angeblich vom Gitarrenbauer... für mich sieht sie eigentlich ziemlich japanisch aus, aber ich kann sie nirgends zuordnen.
Ich wusste doch ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Mysterium hatten wir hier schon mal. Angeblich vom Gitarrenbauer... für mich sieht sie eigentlich ziemlich japanisch aus, aber ich kann sie nirgends zuordnen.
.... hast du darüber inzwischen mehr herausfinden können? In meinem Umfeld ist auch gerade so ein Kopf aufgetauchtKann mir jemand bei dieser Gitarre helfen? Soll von einem Wuppertaler Gitarrenlehrer/-bauer Hans Wessely(??) oder so ähnlich sein. Hier ein Foto vom Kopf.
Anhang anzeigen 297437
dankeschön![]()
Hallöchen,
ich wollte mir bald mal eine neue E-gitarre zulegen und hab mich ein bisschen in diese Gitarre verguckt/"verhört" :http://www.flickr.com/photos/pxls/4105576703/lightbox/
Nur leider weiß ich nicht, welches Modell das ist. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Hier mal der link zum Video. Nebenbei gesagt eines der besten Soli, die ich je gehört habehttp://www.youtube.com/watch?v=4KjqVWWJndI
MfG
Symbi0nT
Ah ok vielen Dank, dann lag ich doch richtig... Hat mich aber gewundert, dass das eine verhältnismäßig günstige Gitarre ist. Oder ist nur die Neuauflage so günstig?
Einspruch! Man kriegt ein Gefühl dafür, für wieviel etwas angeboten wird. Mit der Suche in den beendeten Angeboten oder gleich unter den tatsächlichen Verkäufen erfährt man, wieviel tatsächlich bezahlt wurde, wobei ich die Preis-Spitzen weglassen würde, weil da auch noch Fake-Verkäufe drinstecken können.Google spaßeshalber mal "Fender Antigua" bei ebay (.de und .com), dann kriegst du ein Gefühl dafür, was die originale kosten.
... Was ist es für eine und lässt sich etwas über den Wert sagen? ...
Das ist wohl eine Höfner 176, die - je nach Zustand - schon ein paar hundert Euro Verkaufserlös bringen kann. Vergessen ist sie noch nicht, zwischenzeitlich gab es ja einen Nachbau aus Fernost.
Alte Kataloge wälzen.
Um welche geht es denn genau? Poste hier einfach Infos rein und man kann dir mit Sicherheit weiterhelfen. Es sind schon so einige Fender-Spezis hier unterwegs.![]()
.... hast du darüber inzwischen mehr herausfinden können? In meinem Umfeld ist auch gerade so ein Kopf aufgetaucht(allerdings an einer Custom-Kopie)