Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Dieses Halbloch in der Kopfplatte hab ich erst vor kurzem irgendwo gesehen....
Sieht nach später Version von Migma Star 62 aus (DDR)
die ist aus Anfang bis Mitte der 70er...in den 80ern hat man schon richtige Gitarren gebaut.Die ist schon was älter, ich schätze so 80er/90er...
Sorry, aber mexikanische Peso hätte ich vllt noch geglaubt, bei 4500 Dollar würde ich mal die Plausibilität dieser Annahme hinterfragen. Was ich bisher mit dem Label gesehen habe, waren ausnahmslos Kaufhausgitarren aus dem Billigstsegment.Mehr konnte ich bis jetzt nicht rausfinden, außer das die Dinger angeblich von Sammlern gesucht werden!!! Wer weiß... Hab auch noch ne Site in Mexico (Ebay-mäßig) gefunden, wo tatsächlich solche SONATONE Gitarren für bis zu unglaubliche 4500 Dollar vertickt werden!
... Also auf dieser Site war ehrlich das U.S. - Dollar Zeichen hinter den Zahlen zu lesen, habs ja selbst gesehen...
Konnte es ja selbst nicht glauben, aber so stand es da! ...
...Mich würd ja mal interessieren, was so`n Teil bringt auf dem "Sammlermarkt". ...
Mich würd ja mal interessieren, was so`n Teil bringt auf dem "Sammlermarkt".
Natürlich steht jeden Morgen ein Wintätsch-Narr auf
Aber da dürften 100 das absolute Ende der Fahnenstange sein, und das ist noch sehr optimistisch....
Natürlich steht jeden Morgen ein Wintätsch-Narr auf
Aber da dürften 100 € das absolute Ende der Fahnenstange sein, und das ist noch sehr optimistisch....
...hat niemand eine idee zu der Les Paul Kopie ??
.. Les Paul Kopie ??