Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das IST eine Ibanez.Scheint mir ein Ibanez Logo zu sein. Müsste dann die 2350 in der vor-'73 Version sein.
Ok danke euch allen sehr bei der Hilfe. schon schwer sowas zu identifizieren wenn man absolut kein Ahnung hatDas IST eine Ibanez.
Na bitte. Damit hättest du von vornherein die Gibson/nicht Gibson-Diskussion sparen können... An guten ebay-Tagen geht sowas für 300-350€ weg.Hier sind die fotos von der rückseite
An guten ebay-Tagen geht sowas für 300-350 weg.
Hallo zusammen,
ich habe 1998/99 diese Gitarre geschenkt bekommen. Gekauft wurde sie im Music-Store in Köln. Die meiste Zeit wurde sie leider nie bespielt und war in Vergessenheit geraten.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr um was für ein Model es sich genau handelt. Kann mir hier einer eventuell mehr zu dieser Gitarre sagen? Genaue Bezeichnung, Pickups, Jahr der Herstellung...?
Infos, die ich geben kann: Es handelt sich um eine Jackson Randy Rhoads mit einem Floyd Rose Tremolo aus Japan und der Seriennummer 9603754.
Danke schon mal!
Kann mir mal jemand was zu meinem PRS Nachbau sagen?
Sah die Rhoads schon immer so aus oder hast Du daran etwas umgebaut? Gibt es Fotos vom Headstock?
Ich würde ja auch auf eine frühe 96er RR3 tippen, aber mich wundert irgendwie, dass sie ein Zwischending aus einem 1995er Modell (Rhoads STD) und einem 1996er Modell (RR3) ist. Weder das eine noch das andere. Vielleicht hat man das übergangsweise so gebaut, habe das jedenfalls so noch nie gesehen
Neee...musste nicht; ausser es macht Dir Spass!
Ich bin mir ziemlich sicher dass da je ein J-50B & J-50N verbaut ist; der B hat AlnicoV-Magnete, ~8.6 Kohm / der N hat Keramikmagnete und rund 8.4 Kohm....beide richten sich nach dem P.A.F. aus...
Betreffend Farbe musste ich raten, da einmal auf dem Foto deine Jackson einen schwarzstich hat und auf dem nächsten wiederum violett..
...Handycam?