ylow
Registrierter Benutzer
Okay Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen ob es sich hier um eine Original Gibson handelt. Ich würde nein sage wegen des schwarzen Schriftzuges und weil nur Les Paul statt Les Paul Model draufsteht. Aber vielleicht ists ja ein älteres Modell.
Anhang anzeigen 175098
Anhang anzeigen 175099
Anhang anzeigen 175100
Schonmal im Voraus vielen Dank
...wohl kaum auf Basis der Infos, die du gibst. (bin kein Gibson-Experte, aber ich dachte, die Grauimportzeit wäre wesentlich früher gewesen ...?)kann jemand helfen, ist die echt?
also muss bei echten paulas die bundenden immer eingefasst sein?
... das muss bei dem Preis nicht die zwangsläufige Folge sein, finde ich. Schließlich werden auch schon für viele eindeutige Kopien/ nicht-Gibsons (Orville, Burny und inzwischen auch schon mal Chevy und Fenix) Kurse gen 1000 Euro verlangt. Wenn dir die Gitarre wirklich zusagt, ist das genaugenommen zumindest individuell mehr wert als ein verifiziertes "Gibson".schade, sie klang sehr schön, werde aber dann die finger von lassen!
warum heimlich ??? frag doch einfach, ob du darfst, ein argloser und ehrlicher Verkäufer dürfte da keinen Grund für Einwände haben.vielleicht gelingt mir heimlich auch noch das ein oder andere foto.
das würde mich so konkret auch interessieren. Ich schaue mal, ob es da nicht im Netz schon Checklisten gibt ...welche stellen soll ich den knipsen? gibt es außer die hochgezogenen bindings noch andere kennzeichen die ich fotografieren soll?
hey, welche gitarre spielt der sänger und welche spielt der leadgitarrist? http://www.youtube.com/watch?v=qxawZ8P7E2g&feature=related