Hello,

weis jemand vieleicht welche Gitarre Mr. Devin Townsend auf folgenden Bildern in der Hand hällt? (Auf der Peavey Seite bin ich leider nicht fündig geworden :/ )
... oder ist das eine totale Custom-Klampefe (und damit unerschwinglich ... )

DT4.jpg

am ehesten sieht das wie eine Predator aus: http://www.peavey.com/products/brow...tem/117440/number/00532550/PredatorSeries.cfm
Aber wenn man genau hinschaut, eben nicht (zumal die Predator eine eher "einfachere" Klampfe ist ... vieleicht weis ja jemand da zufällig bescheid!

Danke schonmal & LG - CP

Anhänge

• Devin+Townsend+Project+Devin+Townsend+2009.jpg
    Devin+Townsend+Project+Devin+Townsend+2009.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ca. einem halbem Jahr eine Gitarre beim örtlichen gitarrennhändle gekauft.
Es ist eine epiphone Sg Special Edition: mehr weiß ic nicht! Wisst ihr etwas über dieses schöne Stück(sie ist neu nirgendwo mehr erhältlich) und google spuckt auch nichts aus.

---------- Post hinzugefügt um 14:23:45 ---------- Letzter Beitrag war um 14:19:14 ----------

Kann man die bilder sehen?

Nabend :)
Ich bin auf der Suche nach Ibanez S Prestige hierrauf gestoßen

...

Kennt jemand das Modell? Ich dachte erst das ist eine Custom aber sind das nicht die Ibanez Stock Pickups?
Ich habe so eine und kann die Aussage des Kollegen bestätigen bzw. präzisieren: Die Typenbezeichnung lautet S1520NT, wobei NT für "Natural" steht (Klarlack). Ich habe auch schon die Bezeichnung S1520FB gesehen, mit FB für "Flamed Bubinga". Die Werkspickups sind Ibanez Quantum QM1 (Hals) und QM2 (Steg) - bei mir habe ich sie durch DiMarzio PAF Pro (Hals) und FRED (Steg) getauscht.

Man sieht am Hals-Inlay, dass sie nicht aus dem ersten Baujahr stammt - da sah es nämlich noch anders aus (wie auf meiner).

IMG_2109.jpg

Thx für deine Antwort

:confused:
Die Frage hast du doch oben schon gestellt und auch eine Antwort erhalten. Und hier gibts auch nen eigenen Thread zu der Gitarre, der aber leider kein sehr positives Resümee zieht.

Sagtmal, kennt einer von euch diese Gitarre oder kann mir sagen welche das ist?

l_b0126eef846549b79e2636749407256f.jpg

Sombres_Forets2.jpg

Kennt die jemand?
Bitte, Danke!

Hallo zusammen,

der Look dieser Gitarre gefällt mir ziemlich gut. Was ist das für eine, also Hersteller/Name? Und gibts auch einen Bass in dieser Optik? (der McCartney Violinbass gefällt mir nicht sooo)

Und das ist schon eine elektro-akustische Gitarre, oder?

Vielen Dank!

PS: Wes \o/

Edit: Grad erst den Sammelthread bemerkt... bin blind! Tschuldigung, bitte mergen oder so :engel:

Zuletzt bearbeitet:
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT ;)
M
  • Gelöscht von peter55
TheMystery
  • Gelöscht von peter55
S
  • Gelöscht von peter55
Wir sind hier im Sammelthread zur Gitarrenidentifikation - wenn ich da mal dran erinnern darf ;)

Hallo,
habe beim Aufräumen bei meinem Paps diese Gitarre gefunden.
Es ist eine Washburn E-Gitarre. Sie sieht schon etwas älter aus.
Sie hat leider keinerlei Typenschild. Im Elektronikfach befindet sich nur eine 5-stellige Nummer (79...)

Eine Google-Bildersuche hat ergeben, dass es sich um eine Washburn SB 80 handeln könnte. Nur bin ich mir dabei sehr unsicher.

Deshalb meine Frage:
um welches genaue Gitarrenmodell könnte es sich hierbei handeln?
(in der Anlage ein Foto)

Gruß
Hydro

Anhänge

• washburn.jpg
    washburn.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 113
SuperCharger753
  • Gelöscht von HamsterOfTragedy
  • Grund: Erledigt. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben