Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tnx für den Link, da waren tatsächlich ein paar Bildchen dabei, die ich noch nicht hatte.Hier ein Katalogscan der meine Vermutung bestätigt: http://everythingsg.com/images/stories/catalogs/epiphone/1976/1976_ETSeries.jpg
Hallo zusammen,
kann mir evtl jmd nähere Infos zu dieser Gitarre geben?
Anhang anzeigen 151074Anhang anzeigen 151075
Vielen Dank schonmal für die Mühe!
Grüße
Harris
Hey Leute,
ich habe bei dem großen Autktionshaus im Netz eine SG von "The Gun" gesehen. Farbe natur feuerbehandelt und gewachst. Kann mir einer von euch ne Internetadresse der Firma nennen oder Vertriebspartner, oder oder oder ... halt Infos zur Firma, damit ich mich da mal schlau machen kann.
Und an die Kenner: Ist das eine standard Version oder Custom?
Hier die beendete Auktionsbeschreibung mit Fotos.
Danke für eure Hilfe.
Das sieht mir eher wie eine low budget Kopie aus, die mit Benzin überschüttet wurde und als Gag The Gun benannt wurde.
Jedenfalls kann ich nichts zur Marke finden und auch kein ähnliches Modell mit diesem Potilayout ausfindig machen.
Zur Standard/Custom Frage: Es ist eine Kopie der SG Standard, jedoch mit anderem Potilayout und Stratstyle Input. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Guten Morgen,
ich habe vor Kurzem meine allererste Gitarre wiederentdeckt für die ich damals gebraucht glaube 40 DM bezahlt habe. Kann damit jemand was anfangen?
Anhang anzeigen 151301Anhang anzeigen 151302Anhang anzeigen 151303Anhang anzeigen 151304
Ahoi, kann mir jemand etwas zu diesem Cort Modell sagen? Habe die Gitarre über Kleinanzeige entdeckt und hole sie morgen ab. Wilkinson Tremolo, Rollensattel, splittbarer Humbi, Korpus ist wahrscheinlich 2-teilig Linde, mehr konnte ich nicht rauskriegen. Besitzer hat sie vor 4-5 Jahren schon gebraucht gekauft.
Grüße
Andi
Aus Ahorn, siehe Anhang.Moin
Ich hab mal ne Frage die zwar nicht ganz hier rein passt aber na ja
Und zwar habe ich eine Hohner Professional St Ferari. Kann mit vllt jemand sagen aus welchem Holz die gitarre gemacht ist??