auf der dazu gehörigen tasche für die gitarre steht ein aufdruck: DiMavery außerdem wahren noch ersatz saiten dabei xD die allerdings nach so langer lagerzeit nichmehr frisch klingen xDD
pleks waren auch welche dabei ebenfalls dimavery
naja villt ist das ja ein hinweis der entscheident is
grüße rob.

Ich kenne keine Aria oder sonstige Japan Les Paul mit diesem Headstockshaping. Ich würde die Finger davon lassen.

Das ist leider wahrscheinlich die Wahrheit und ich werde wohl deinen Rat befolgen und heute keine günstige LP schießen...

Danke,
David

hi,

kann mir jemand sagen wann eine squier stratocasterjapan mit serienummer E672315 gebaut wurde?

mfg

Ich nehme an, es handelt sich um eine Made in Japan und nicht Crafter in Japan, dann kann ich nur zwischen 1984-1987 eingrenzen.

Kann mir jemand darüber was sagen: Ich hab sie seit ca. 1985.

Grüße

Anhänge

• P5041980-FG(KS600).jpg
    P5041980-FG(KS600).jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 111
  • P5041981-FG(KS600).jpg
    P5041981-FG(KS600).jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 140
  • P5041983-FG(KS600).jpg
    P5041983-FG(KS600).jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 113
  • P5041984-FG(KS600).jpg
    P5041984-FG(KS600).jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 102
  • P5041986-FG(KS600).jpg
    P5041986-FG(KS600).jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 96
  • P5041977-FG(KS600).jpg
    P5041977-FG(KS600).jpg
    81 KB · Aufrufe: 98
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum...
Nun gut zu meiner Frage: Ich hab mich letztens mit einem Freund über eine Career Gitarre unterhalten. Diese ist aus der Evolution Series, also in Korea gefertigt (ist ja bestimmt bekannt :) ) Das Problem ist wir beide kennen die Bezeichnung für das Modell nicht und im Internet gibt es leider keine bzw. kaum Angaben zu der alten Evolution Series. Charakteristisch für diese Gitarre ist ein Reverse Head, der der Jackson AJS30DKT (http://profile.ultimate-guitar.com/profile_mojo_data/4/3/2/7/432751/pics/_c333085_image_0.jpg
auch von der Form her sieht die dieser Klampfe sehr ähnlich. Die Farbe ist so eine Art Erie Dess Swirl, wie man diese bei einer Jackson DK2 findet...
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß Verspanis!

Muchas Gracias genau die isses!!! vielen dank! :)

Ich denke eher APX. Der Korpus scheint aus Kunststoff zu sein. Das gabs bei CPX - glaube ich - nicht.

findet keiner was ueber meine gitarre??

moin!

bin immernoch auf der suche nach einer japan - les paul und bin auf diese hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20298&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT#ht_568wt_1165

kennt da jemand das genaue modell und weiß, welche hölzer...... verbaut sind?!?

und es geht weiter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...056345&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1182

was kann man davon wohl halten?!? ist die qualität usw. mit den 70er/80er-jahre-modellen vergleichbar?!?

1000dank und grüße,
david

Die erste ist etwa 150€ zu teuer, für die Dinger zahlt einfach keiner soviel. Der Verkäufer versucht ein bisschen auf dieser 70er Jaher Lawsuit Welle der größeren Marken wie Tokai/Burny/Orville/Greco zu reiten.
Die zweite sieht mir nach einer Stagg aus; das ist definitiv nicht vergleichbar mit einer Japan LP.

Die erste ist etwa 150€ zu teuer, für die Dinger zahlt einfach keiner soviel. Der Verkäufer versucht ein bisschen auf dieser 70er Jaher Lawsuit Welle der größeren Marken wie Tokai/Burny/Orville/Greco zu reiten.
Die zweite sieht mir nach einer Stagg aus; das ist definitiv nicht vergleichbar mit einer Japan LP.

Danke Evo!!!

aber: stagg-japan?!?

hat noch jemand eine meinung?!?!?!?!

ungedulds-david

Ich habe nicht den geringsten Hauch einer Idee, wie der Verkäufer auf Japan kommt.

bzw. machen wirs mal anders:
ehrlich gesagt habe ich schon eher den startpreis geboten weil ich mir dachte "entweder ich mache ein schnäppchen, oder jemand anderes überbietet mich halt."
nur ist es natürlich NUR ein schnäppchen, wenn es tatsächlich ein japan-modell ist....

da jetzt zweifel bestehen, ob die angaben richtig sind, überlege ich mittlerweile, ob ich mein gebot zurückziehen sollte, bzw, darf.
ist das in solchen fällen rechtlich ok, bzw. akzeptiert, oder muss man anders vorgehen?!?

lg,
david

Das Angebot läuft noch einen Tag, also sollte das zurückziehen des Gebots noch möglich sein.
Ich bin gespannt, wie der Verkäufer die Herkunft beweisen will, sollte es zu Problemen kommen.

Ich schließ mich vollkommen Evo's Meinung an.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben