G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 4.131
Cool, danke
Weiße SGs sind einfach am geilsten *sabber*
Weiße SGs sind einfach am geilsten *sabber*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig - es ist kein Katalogmodell, sondern das, was man als "spot production model" bezeichnet. In einem alten m-plus Katalog von Meinl (der damals 1999 z.B. für d'Addario-Saiten, Ibanez-Ersatzteile etc. gedruckt wurde) sieht man das Schwestermodell RG502BEMS als Dekoration für einen Casatama-Gitarrenständer.
Mir fällt übrigens auf, dass die Klinkenbuchse koreanisch aussieht (keine Zargenbuchse, sondern normale Buchse auf ovalem Montageblech, wie bei vielen RG4xx-Modellen), während der Rest der Gitarre japanisch aussieht (EDGE, Fuji-Hals). Ibanez-Freaks wissen, was ich meine.
Es gibt sie heutzutage nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu kaufen.Was andres soll das heißen das es die Gitarre offiziell nicht mehr zu kaufen ist bzw. War sie limitiert?
Ja. Die meisten Gitarren, die dann die Fabrik verlassen, halten diese Standards dann auch ein.Und stimmt es das die japanmodelle von Ibanez sehr hohe qualitätsstandarts haben?
stimmt, andreas
ich hab die ganze zeit nach Friedrich gesucht;-)
Eine weiße SG Standard.
[... Bildzitat entfernt ...]
Die gab es 2007 und war auf 500 Stück limititert.
Viele Grüße!
Felix
oh sry, aber danke für die mühe
Ah, das Teil gefällt mir schon verdammt gut.
Aber leider in keinem Shop gefunden. Muss man wahrscheinlich direkt
bei ihm nachfragen.