Red Savina
Registrierter Benutzer
Meinst Du mit "reversed" so dass die Tuner unten sind? Dann ist die Kopfplatte normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Red Savina schrieb:Meinst Du mit "reversed" so dass die Tuner unten sind? Dann ist die Kopfplatte normal
CoinOperatedBoy schrieb:vielen dank, und wie hieß die denn bei gibson?
OmegaWeapon schrieb:Ich hab bisher die QM1+2 nur auf der S-Serie gesehen. Kennst das Ding wer? Welche könnte das sein? Ich weiß leider nicht wie alt das Ding ist, aber auf jeden Fall noch zu DM-preisen.
gainer schrieb:Hi
ich weiß ned obs hier reinpasst ich offe mal ja, ein extra threat währe jetzt unnötig:
Worin liegt der OPTISCHE Unterschied einer Fedner 55er Strat und einer 62er Strat???
Mir is noch keiner aufgefallen, gibts einen?
wow vielen dankHistory schrieb:ES 125 TD (1957-1963)
buzzdriver schrieb:Hmmm... nicht einfach. Wieviel Bünde hat sie denn? Miss mal die Mensur. 24,75" (629mm) oder 25,5" (648mm)? Tippe auf Fusion Deluxe oder 275 Deluxe
buzzdriver schrieb:@Red Savina: Ist die Kopfplatte normal oder "reversed"?
@paulgray: würde mir ja gerne die Bilder ansehen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu
Red Savina schrieb:Also es ist die kurze Mensur und die Gitarre hat 24 Bünde. Ist es nun die 275 oder die Fusion?
paulgray schrieb:du musst unten wo "download..." steht auf "FREE" klicken *g*
buzzdriver schrieb:Das ist dann eine Fusion Deluxe, bei der jemand ein zusätzliches Ton-Poti eingebaut hat.
ze4death schrieb:Soll die mir die Gitarre für n 20ni untern Nagel reissen, oder ist sie das nicht wert ?
ze4death schrieb:Oben steht in Verzierter Schrift: Famus
Red Savina schrieb:Das mit dem Poti stimmt übrigens, das hat der Vorbesitzer eingebaut