smaksy
Registrierter Benutzer
Was ist das Teil etwa noch wert? Jahrgang ist '88.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smaksy schrieb:hm..ok, das ist ja nix besonderes...was haben die dinger denn neu gekostet?
smaksy schrieb:Habe hier noch eine:
smaksy schrieb:bääh! stimmt, aber ich wollt mich halt mal nach ner charvel umschauen, weil n kumpel von mir hat eine (forth worth) und da dachte ich vielleicht könnte ich günstig eine ergattern. Das mit dem verschicken ist i.d.R. kein Problem, hab auch schon ne Gitarre bei ebay.com gekauft, wo der Verkäufer zuerst nicht nach Europa schicken wollte, hat dann doch geklappt. Bei den meisten muss man nur mit etwas überzeugungskraft nachhelfen
Patzwald schrieb:habe ne ibanez gitarre und würde gerne wissen was das genau für ein typ ist.
die seriennummer lautet: F 2 1 0 0 0 5
auf dem foto links ist sie zu sehen.
schonmal danke.
Patzwald schrieb:@lennynero
wie geht das mit dem rausfinden des herstellungsjahr und ort?
kassler schrieb:Wo geht denn das mit der seriennr. für gibson?
punkbeatle schrieb:Seriennummer: 5040896
Firma: Ibanez
Foto: http://musiker-port.de/korpus.JPG
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte?
Sunshine schrieb:Hallo ich habe eine Sonor Claim Gitarre die ich verkaufen möchte. Leider habe ich bis auf das Ausehen null Informationen dazu. Weiß jemand wo ich Informationen dazu finden kann? googeln hat mir leider nicht weitergeholfen. Stellt Sonor überhaupt (noch) Gitarren her?
MfG
Carsten