Ray
Mod Emeritus
Onkel_Shadow schrieb:Das is doch ne Ibanez RG, oder?
dat is ne Saber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Onkel_Shadow schrieb:Das is doch ne Ibanez RG, oder?
Onkel_Shadow schrieb:Das is doch ne Ibanez RG, oder? Aber welche? Hab auf Ibanez.com gesucht aber da gab nochnedmal eine annähernd grüne...
[nach abgleich der seriennummer mit einem serialchart bin ich auf folgendes ergebnis gekommen:
gebaut in Ontario California Custom-Shop im Jahre 1990 und es ist eine "bolt-on" also dinky./QUOTE]
wo bekomm ich denn so ne serialcharts her? habe im inet nix gefunden?!
ApE.s_7th-CRoW schrieb:@ Onkel_Shadow:
Ich denke das sollte sie sein, die der Gute auf den Bildern spielt.
Es sollte die S540FMTT sein, also die linke von beiden Gitarren im Bild.
Gruß Peter
hhrrrrrrrr schrieb:Hi
wisst ihr welche Gitarre Alvin Lee bei seinem Woostock Auftritt 1969 mit ten years after spielt?
thx
gruß
Sebastian
grandmasterv schrieb:kann mir jemand auch zufällig noch einzelheiten über die tonabnehmer oder hölzer sagen? nur so durchs sehen? wohl eher nicht, oder?
Nicht zu vergessen das es seine modifizierte ES-335 mit dem Single Coil in der Mitte ist .History schrieb:Gibson ES 335
guinness schrieb:also, hier mal ne herausforderung:
es geht um eine gitarre, auf dem kopf steht "nashville". nun glaub ich aber nicht das es eine framus nashville ist, guckt euch die bilder an! auf der platte bei den halsschrauben (hab grad vergessen wie das ding heißt ) steht "made in germany", allerdings weiß ich nicht ob das ding vll. ausgetauscht wurde. die gitarre war früher matt-schwarz und statt der p90's waren single coils drin. achja, ein schwarzes pickguard hat sie auch, das ist momentan allerdings nicht angebaut, genau wie die poti-knöpfe.
hoffe irgendwer kann mir helfen die gitarre einzuordnen, wär super
History schrieb:das ist eine Framus, nur wurde eben dran rumgebastelt
Typ 10605, vorgestellt etwa Juli 79
so sah sie im Original-Zustand aus:
...übrigens wundert Euch nicht über den Ovation-Kopf, Framus hat diese Firma eine Zeit lang mit Hälsen beliefert
xpjesus schrieb:Moin Jungs.. kann mir jemand von euch sagen, was für eine Ibanez sich hierhinter verbirgt? Schätze mal was älteres, da ich die Nummern partout nicht finden kann...
Ibanez PF300 B785786
http://www.the-animatronic.de/images/fotos/knust2005/4.jpg
hey, danke für die info!
hätt ich sonst wohl nie rausgekriegt!