Moin zusammen,
ich habe einen Earforce One Lead im alten Chassis mit zusätzlichem Clean/Cruch-Kanal und bin gerade unentschlossen, ob ich ihn verkaufe oder noch Geld in ihn investiere, um ihn meinen Sound- und Funktions-Vorstellungen anzupassen. Deswegen interessiert mich eure Meinung, wieviel ich dafür überhaupt ca. bekommen würde. Referenzen bei ebay sind schwer zu kriegen, weil davon so weinige im Umlauf sind bzw. verkauft werden.
Hier mal der Merkmalskatalog:
-Marke/Hersteller: Earforce
-Modellbezeichnung: One (bzw. Booster, da er, wie der Booster einen weiteren Kanal hat)
-AMP-art: Vollröhre. 4x 12AX7, 2xKT88
-Modifikationen oder ähnliches?: Im Vergleich zum One eben der weitere Kanal, wobei der Amp grundsätzlich schon so gebaut und nicht nachträglich modifiziert wurde.
-Zustand (Äußerlich): Sehr gut. Noch erwähnenswert: Er ist mit rotem Tolex bezogen gewesen, das ich mit Kunstlederfarbe von einem professionellen Restaurator/Lackierer haben schwarz lackieren lassen.
-Zustand (zb. der Röhren): Gut.
-Neupreis damals/heute: Der Booster hat wohl damals 1750,- gekostet, der One (ohne den zweiten Kanal) kostet heute 1450,-
-eigene Preisvorstellung/Wunschverkaufspreis: Ich hätte jetzt geschätzt, dass man da aufgrund der wenigen gebrauchten Angebote noch knapp 1000,- für bekommen sollte.
- Bild: Leg ich ggf. noch nach, aber er sieht aus wie dieser, nur mit drei Reglern mehr und einem roten Schalter:
http://www.godswillbedone.de/images/Earforce_One.jpg
Also: Ich will ihn nicht wirklich verkaufen, sondern nur mal den potenziellen Wert erfragen.
Beste Grüße,
Andi