Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem ungeilen Zustand eher wenig, ich würd nicht mehr als 200 hinlegen.
Aber soo gefragt sind die Katzenvögel nicht, versuchen kann man aber auf jeden Fall.Das ist ein klasse Amp!
Wie gesagt, finde ich den Wertverlust in solchem Fall recht hoch. Wie seht ihr das?Ich habe mal 135,00 Euro gesetzt, finde ich selbst aber relativ wenig für einen derzeit 10-monate alten Amp im sehr guten Zustand.
Definitiv, ich bin oft einfach zu faul um das zu machen.evtl. wirkt auf manche die Zahlungsart Vorauskasse abschreckend?!
PayPal geht halt sofort von überall.
Wie gesagt, finde ich den Wertverlust in solchem Fall recht hoch. Wie seht ihr das?
Gibt's zu diesem Thema eigentlich einen entsprechenden Thread?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte gleich mal ganz unverschämt um Eure Einschätzung bitten. Ich habe hier von meinem Vater noch einen Kitty Hawk Custom Series Amp stehen und überlege, ihn zu verkaufen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was man für dieses Modell veranschlagen könnte. Hier hoffe ich auf Eure Hilfe.
Der Amp funktionierte vor einigen Monaten noch, stand dann allerdings unbenutzt im Keller und jetzt kommt kein Ton mehr heraus. Das Gerät lässt sich einschalten, jedoch ist mir aufgefallen, dass hinten eine der beiden Röhren nicht leuchtet bzw. nicht warm wird, ergo defekt ist. Die müssten also mal ausgetauscht werden.
Die Abdeckung hinten ist vorhanden, allerdings aktuell abgeschraubt. Und ja, entstauben muss ich den auch noch
Anbei ein paar Bilder von dem Gerät. Falls ihr weitere Angaben zu dem Gerät braucht, fragt mich gerne. Danke vorab für Eure Hilfe!
Anhang anzeigen 579932 Anhang anzeigen 579933 Anhang anzeigen 579934 Anhang anzeigen 579935 Anhang anzeigen 579936 Anhang anzeigen 579937 Anhang anzeigen 579938