bullschmitt
Registrierter Benutzer
Hat jemand eine Ahnung, was für ein Delay verwendet wird?
So wie es aussieht benutzt er einen zusätzlichen Tonabnehmer von Roland und evtl. das dazugehörige Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eine Ahnung, was für ein Delay verwendet wird?
450ms delay geht in 1800ms delay (beide ohne feedback) - sonst nix. tremolo system ist von kahler of dem (modifizierten) status bass.
bei dieser videoaufnahme (für ein französisches musikmagazin) stimmten die delayzeiten nicht 100%ig, weil es schnell gehen musste, drum hängt's rhythmisch etwas, aber auf dem kommenden "live cuts" album stimmt's dafür haargenau...
Hat noch niemand das hier gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=ytvqCVyZRW4
Das dachte ich mir auch irgendwie. Ich dachte eigentlich auch, dass er mir gleich irgendwas erklärt, wie er das macht, oder was er da macht. Schade eigentlich, wäre sicher interessant gewesen. Hätte er das allerdings auch auf Italienisch getan hätte es zumindest mir nichts geholfen.ich versteh nur nicht was das mit 'lesson' zu tun haben soll
ist doch einfach show-off...
Bin ich der einzige der nicht viel auf den Italiener hält?
Technisch mag der ja klasse sein aber seine Songs klingen irgendwie voll k*cke.
Di klingen in sich irgendwie total unschlüssig. Bei dem einen song dann ganz schnell gespielt und dann wieder ganz langsam dann wieder ganz schnell und zwischendurch wieder langsam ohne irgendein gefühl dazwischen.
Für mich könnte der Kerl auch Gitarist sein der den Bass jetzt seit 2-3 jahren hat und langsam lernt zu grooven. Nebenbei bemerkt. Die Tapping-Technik von ihm ist ja wohl irgendwie mehr klackern als Ton selber.
NEIN! Nachdem ich mir die Videos gerade nochmal reingezogen hab, kann ich mich dir nur noch anschließen. Ein klassisches Beispiel dafür, dass Technik und v.a. Geschwindigkeit nicht alles ist. Meine Meinung.Bin ich der einzige der nicht viel auf den Italiener hält?