[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Alter Schwede, wie geil xD

wie geil ^^

Nett, aber ohne Bass falsches Forum.;)

häää sinn von deinem post?

man kann bass spielen wann man will (naja es gibt physikalische grenzen).....
aber gut sind die für ihr alter ;)

mfg

Ich glaub nich, dass sein Thread ne Aussage haben sollte ausser : schaut mal !

Sehr krass was die da machen ... hoffentlich wurden se nich von den Eltern dazu gezwungen, sonder mögens wirklich ^^

lg strongtone

//edit : btw. ... die beiden sind auch noch multifunktional ... UND in dem Alter KANN man Bass spielen =)

YouTube - Sepultura

hehe die related links sind auch lustig :D

btw guggt euch mal das gitarrensolo an !

Sehr cooles Video, ich bin auch der Meinung das man in dem alter schon Bass spielen kann, siehe das Video von strongtone.
Ich stell mir aber auch die Frage ob die Eltern die Kinder dazu angestiftet haben, wenn ja fänd ich das irgendwie scheiße von den Eltern.

Die Kids sehen nicht gerade schwer gequält aus...

Gruesse, Pablo

ich denke auch dass man in dem alter bass spielen kann. es gibt ja schließlich auch kindebässe ;)

vielleicht kennen die beiden ja keinen, der so talentiert ist wie sie selber. der drummer gefällt mir sehr gut.

...und da kann man mal sehen, wie "schwer" Heavy Metal ist! :D
Fehlt nur noch ein Hosenscheisser mit Windel und Tatoo und Tapping-Solo!

:great:

Naja, ich würde auch nicht sagen, dass sie Metal spielen. Ich würde eher von einem Andeuten sprechen. Man kann sich ja danach mal das Original Sepultura Video angucken, also ich höre doch recht deutliche Unterschiede. ;)

Gruesse, Pablo

die sind vielleich 7 jahre alt... :rolleyes:

Hat eigentlich niemand kapiert, dass das Statement bezüglich Bass spielen in dem Alter von strep-it-us Ironie war? :rolleyes:

Außerdem sind bei den Related Links ja neben einem Gitarren-Solo und einer Drum-Übung auch eine Bass-Übung von den Kleinen dabei...