[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Thora schrieb:
Boah... den Gitarristen würde ich nicht nehmen... der ist ja mal sowas von hässlich!! Wie kann man den übersehen:confused: sowas hässliges....

Ach darum gehts hier? :eek:

Ähm... der Gitarrist ist doch wohl sau stark, ich weiß gar nicht was ihr habt!?

Der Drummer hat mir jedoch auch am besten gefallen, starkes Solo :)

nightwatchman schrieb:

Der Drummer hat mir jedoch auch am besten gefallen, starkes Solo :)
Joa und den Bassisten find ich jetzt auch nicht soo auffällig toll :)

Musicman II schrieb:
Jo Hörb du hast es erfasst Frauen *tztztz*

*annenkopfpack*

Hab meinen Bass auch als Plautzenschutz. Sonst kann ich einfach nicht spielen. Ich spiel halt nicht nur Lagen bis zum 7. Bund.

nightwatchman schrieb:
der eierschneider verwechselt IMO erratisches fingerbewegen mit musik. kaum spielt er riffs, wird holprig und schwachgliedrig.

dass er schiarch wie der zins - äh - hässlich wie die nacht sei, wär mir ohne den wichtigen hinweis von fräulein thora natürlich gar nicht aufgefallen ... weil: sind das nicht eh alle gitarristen? ;) :D

szem schrieb:
dass er schiarch wie der zins - äh - hässlich wie die nacht sei, wär mir ohne den wichtigen hinweis von fräulein thora natürlich gar nicht aufgefallen ... weil: sind das nicht eh alle gitarristen? ;) :D

Gähn!

cocolino schrieb:
wow da muss ich mir mir mal die anschlag technik abschauen....^^

aber irgendwie find ich seltsam, warum manche ihre videos bei yputube oder was hochladen, obwohl prktisch noch nichts können.....:rolleyes:
ich mein is ja klar, jeder hat mal angefangen usw. aber das muss man doch nicht allerwelt zeigen.....

Also ich find das Solo viel besser als einiges was ich bisher gehört habe, inklusive dem unsäglichen Silbermond Bass- Solo. ;)

herbieschnerbie schrieb:
Joa und den Bassisten find ich jetzt auch nicht soo auffällig toll :)

*annenkopfpack*

:confused:
Ironie wird wohl nicht immer erkannt, naja...

herbieschnerbie schrieb:
Das war eher so ne Zustimmung ;) Bezogen auf das Fräulein.

Asooo :)

Kannst mal sehen, es ist schon so weit das ich mich selbst falsch verstehe :screwy: :D

Das Fräulein meldet sich hier auch mal wieder^^

Hier ist mal was "spaciges"... ich find das Video sieht ganz lustig aus:cool:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7126003505958146273&q=bass+solo

Den mag ich auch, zwar etwas verstärkerfrei, aber das ist ja nicht sooo wichtig (und das schicke Sex Pistols Poster ist auch noch zu erwähnen)

http://video.google.com/videoplay?docid=-3660204324273676765&q=bass+solo

Das ist zwar nicht wirklich bassig und passt auch nicht zu 100% ins Thema, mag ich aber trotzdem (ACHTUNG: METAL)

http://youtube.com/watch?v=XX0p7Y3gND4&search=scar%20symmetry

cocolino schrieb:
wow spielt der schnell.......das is echt ein super bassist:eek:

lol also mit plaktrum spielt man schnell mal schnell ^^

Ist auch mit Plektrum gespielt, sonst würde der Bass ohne Verstärker nicht so laut sein *klugscheißert*

fanta schrieb:
lol also mit plaktrum spielt man schnell mal schnell ^^

das war meinerseits auch eher ironisch gemeint.....;)

ich meine auf einer saite ein paar töne abklappern is irgendwie keine große kunst...
da is keinerlei groove oder sonstiges dahinter!

ok bei dem video das ich vor ner zeit mal gepostet hab is es auch nicht ander, aber das war wenigstens mit fingern und schneller:p

Dazu kommt noch dass er gar nich schnell ist.

das solo is sehr arm, das kann ja wohl jeder, und nicht nur mim plek, dazu spielt der typ nich gerade im timing präzise