Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du Lilypond meinst, den Link hatte ich Dir eigentlich nur geschickt, um zu zeigen, welche Noten was sind. Das Programm ist gewoehungsbeduerftig und Programmierkenntnisse schaden nicht, wenn man es anwenden will, fuer ein kleines Beispiel ist es imho Overkill(mit dem selbst noten schreibe programm bin ich leider nicht zurecht gekommen aber trotzdem danke)
die sind auch auf meinen notenblatt und darüber die noten , bei dem mundi teil sind genau die selben noten
aber wenn ich mir das übertrage, anhand meiner mundi und gitarren lehrbücher ,auf die kanäle der mundi kommt aber kein solo raus wie es sich bei dem lied anhört
Wenn Du Lilypond meinst, den Link hatte ich Dir eigentlich nur geschickt, um zu zeigen, welche Noten was sind. Das Programm ist gewoehungsbeduerftig und Programmierkenntnisse schaden nicht, wenn man es anwenden will, fuer ein kleines Beispiel ist es imho Overkill
Aber, es gibt einige Programme, die wysiwig auf Lilypond aufsetzen und wo man die Noten dann anklickt, Noteedit z.B. Vielleicht waer das ne Idee? Ausser eben fotografieren/einscannen und als Grafik hier anhaengen.
Ach ja, ganz unten beim Midnight-link, da, wo Solo druebersteht, das ist es auch nicht? Sorry, wenn ich so dumm frag, aber ich kenn das Lied ned bewusst.
Smörebröd;2531119 schrieb:ich hab ne frage wie ist die mundhamonika vom Eric bei hoochi coochi man gestimmt und hat jemand vllt. noch die kompletten tabs dazu ?