Avantasian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.18
- Kekse
- 0
@Avantasian: Hast Du in Dein neues ALL-File nur Voices inkl. Waveforms gepackt (das wäre OK), oder sind da vielleicht auch Performances, Song-/Pattern-Mixings und Master drin (die sind meist nicht kompatibel, wenn sie -von anderen Geräten stammend- in den MOXF geladen werden).
Versuchst Du das gesamte ALL-File im Ganzen zu laden? Falls ja, versuche mal nur Voices als komplette Bänke zu laden. Funktioniert das?
Auf das aktuelle OS V1.12 upzudaten kann bestimmt auch nicht schaden...ich glaube aber nicht, dass es daran liegt...
Viele Grüße,
Jo
@ Jo - Vielen Dank für deine Tipps!
Meine Vorgehensweise war so:
Habe als Grundlage ein ALL-File genommen, das ich nach Laden von 3 Banks auf dem MOXF gespeichert hatte (.X6A).
In dem All-File waren natürlich auch Songs etc. mit drin, allerdings alles aus dem MOXF, somit kommt das als Fehlerursache eher nicht in Frage.
Das All File habe ich dann in den Waveform Editor geladen und ungenutzte Samples anhand der entsprechenden Option entfernt.
Dann habe ich schrittweise neue Voices (inklusive Waveforms) aus den entsprechenden Soundsets per Drag and Drop in mein all File geholt.
Nur Voices oder 1 Voice-Bank zu laden habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
Ist wohl ein schwieriger Fall
Ich werd jetzt auf jeden Fall mal aus OS V1.12 updaten und gucken ob das was nützt
Gruß
Jonny