[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

ich hab auch nich gelacht..mach mir auch sonn smile !

faceplant065qm.jpg

wenn, dann Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

und dann hier nicht mehr weiterspammen, bitte.
beim video mault sich halt einer ab :nix: passiert wenn man so rumampeln muss....:nix:

mfg KG

dat zweite video is echt nich ohne!

Hey!
Ich habe auf Youtube.com zufällig, als ich nach recording tips gesucht habe, einen herren mittleren alters gefunden, der so genannte "How to set Up a Home Studio"-tipps gibt.
was er tatsächlich tut, könnt ihr ja sehen:

Link zu den Videos

und dieser kerl macht videos für ExpertVillage (ein eigendlich ernst zu nehmender ratgeber-channel auf youtube). Ich will ihm ja nichts falsches unterstellen, aber ich glaube der gute Ted trinkt auch ziemlich gerne bier.

naja, ist eben was für die lachmuskeln.

gruß

Bob

Hallo zusammen,

daß es im Onlineshop nicht immer günstiger ist, habe ich schon gewusst, daß aber damit geworben wird, ist mir neu. :eek: :confused: :screwy: :D

attachment.php

Schmunzelnde Grüße

Anhänge

• Wucher.JPG
    Wucher.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 435
Das isn Koreaner, die sind alle so klein - der is bestimmt schon über 20 :D

Ne Spaß beiseite, er ist wirklich gut, aber auf Youtube findet man ja schon einige dieser jungen Genies. Bleibt nur zu hoffen, dass diese auch selbst der Antrieb für die Leistung waren und nicht von den Eltern "auf perfekt" gedrillt wurden...

Perfekte Kopie!
Da sitzt wirklich alles wie im Original.

Das isn Koreaner, die sind alle so klein - der is bestimmt schon über 20 :D

:D:D

laut losgelacht^^

tja...das is halt immer die frage ob die das auch wollen...aber so wie der sich in manchen videos zu seim gespiele mitbewegt, sieht das schon sehr beigeistert aus irgendwie...