[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Ja, mein Gott. man kann mal drüber grinsen, aber ganz ehrlich, nobody's perfect und auch wenn ich wirklich kein Dragonforce-Fan bin, das kann echt jedem mal passieren! ;)

Ich lache nicht über die Performance sondern einfach wie der Clip gemacht ist.... der Typ ist das Witzige eigent.

Einmal schauen ist vielleicht ganz witzig, aber ich glaube der Link ist besser hier in dem Thread aufgehoben, wenn jeder nen Thread für ein lustiges Video aufmachen würde...:rolleyes:

Dragonforce sind halt schon ziemlich scheiße, nur kommt das in dem Video noch nicht so gut durch.

das passiert halt, wenn man wieder schneller spielen will, als man kann. gibt es den live-clip im ganzen irgendwo? ist ja echt unterirdisch!

Das beste ist ja das es einen von den Gitarristen aufs Maul legt weil er über das Bein vom Basser stolpert ud die Gitarre dadurch verstimmt ist - und der spielt halt so weiter :D

Das komplette gabs mal aber ich finds leider nicht mehr..

http://www.youtube.com/watch?v=C8d8163DNF0

Wahrscheinlich habe ich keinen Humor, aber was soll denn nun daran bitte lustig sein :confused:

1217141411BNNeSgU.jpg

Wahrscheinlich habe ich keinen Humor, aber was soll denn nun daran bitte lustig sein :confused:

lustig in dem sinne ist es nicht, aber die band wird seit guitar hero (videospiel mit gitarren-controllern) mega gehyped, weil alle metaljünger denken, dragonforce wären die neuen speedgötter. wie toll die tatsächlich sind, sieht man dann anhand solcher liveauftritte, die übrigens alle so aussehen.

Ist das ein Grund, den "Best YouTube Clip ever" auszurufen?

sisko-facepalm.jpg

Künftig lasse ich die Threadtitel von Dir abnicken.

der titel ist nicht auf meinem mist gewachsen... :rolleyes:

Ich habe das Video irgendwie nicht richtig verstanden.......:confused:

Topo :cool:

same here...bin vermutlich zu alt.

uh jetzt kommt der klugscheisserreflex hoch...erstmal gibts hier täglich gemecker über aussagekräftige threadtitel, also sollte mans doch langsam begriffen haben...und zudem frag ich mich, was an dem video jetz so bedeutsam sein soll...

vermutlich ernte ich jetzt eine armee von leuten, die sich allesamt an die stirn fassen. :)

uh jetzt kommt der klugscheisserreflex hoch...erstmal gibts hier täglich gemecker über aussagekräftige threadtitel, also sollte mans doch langsam begriffen haben...und zudem frag ich mich, was an dem video jetz so bedeutsam sein soll...

Yupp, ich klugscheiße mal mit :D:

Zum einen gibt es sogar einen Thread "Patzer von bekannten Musikern" (oder so ähnlich), zum anderen: Irgendwie muß man zum Draufklicken animieren, da macht sich "Livepanne bei Dragonforce" vielleicht nicht sonderlich, "Dragonforce: Überbewertet oder genial?" macht sich evtl. auch nicht halb so gut wie "Best blubb ever" also watt solls :)

images