Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Das Ding ist ja wirklich der Knaller... Habe ihm geschrieben, mal schauen was er antwortet.

...[FONT=&amp] Korpus: Spezialanfertigung aus verschiedenen Hölzern - Das ist so geil, Zusammengeschrotet aus Resthölzern wäre passender [/FONT]:bang:[FONT=&amp]
...
[/FONT][FONT=&amp] nur gewachst; Lack frisst den Ton einer Fender! - NOCH BESSER, ich beiß gleich in den Rechner [/FONT]:rofl:
[FONT=&amp]... die vom Spieler aus rechte Seite des Korpus ist ausgefräst, wodurch sich das Instrument im[FONT=&amp] Sitzen optimal spielen lässt oder
im Stehen ähnlich einer Flying V auf dem Oberschenkel fixiert werden ka[/FONT][FONT=&amp]nn (schwierige Passagen, Soli, Show - ihr wisst schon)[/FONT]
[/FONT]

DER TYP IST DER KNALLER...

...und schön hinten die Klinkenbuchse mit einer Unterlegscheibe und zwei Spax angedübelt, so wie es der Fender Custom-Shop in den USA zu tun pflegt, da tränen einem echt die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eine Custom sein, sicher bin ich mir da aber nicht.
Zudem ist es ja schon irgendwo suspekt, dass der Verkäufer seinen Text mit Google Translator übersetzt und dann dort so reinstellt. Im Zweifel würde ich einfach mal die Bilder an PRS schicken, falls er sich meldet.
 
Das diese Gitarre mit der Private stock Nr. 3665 in dieser Form existiert bezweifle ich nicht. Aber das die Gitarre hier veräußert werden soll, mit aus dem Netz zusammengeklaubtem Bildmaterial und lieblos übersetztem Text, quasi direkt aus Canada in das liebliche Bamberg??
Immerhin: stammt aus rauchfreier Umgebung
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt verkauft er sie wenigstens nicht mehr als "Fender".
 
uns das Bild von der Kopfplatte ist weg
 
Sieht ja aus wie mein Fleischbrett in der Küche:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich denke dein Fleischbrett sieht besser aus, da wohl einteilig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, es ist sogar 6-teilig, aber mit viel schönerem Buchenholz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das nächste Projekt ist eine Les Paul mit einteiligem Mahagoni Korpus, Mahagoni Hals, Palisander Griffbrett und Riegelahorndecke. Aber nicht aus Halbfabrikaten. Mit ersten Resultaten ist aber frühestens in 2 Jahren zu rechnen. Die Templates und die Hardware inkl. Tonabnehmer und alles ist schon vorhanden. Maschinen habe ich teilweise auch angeschafft (Oberfräse mit den richtigen Fräsern) Sie wird aber nicht hier in diesem Thread erscheinen. Ich mache sie genau nach den Gibson-Massen, werde aber kein Gibson-Logo einlegen. Deshalb wird sie "Pekri59" Paula heissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Respekt, mehr Les Paul Enthusiasmus geht eigentlich nicht. :great:[h=3][/h]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und was sucht das Projekt im Sammelthread für "fragwürdige eBay-Angebote"? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben