Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Das Gibson verbaut doch Tonepros Teile. Die neueren Tonepros Tailpieces haben doch genau diese Lockingfunktionen. Kann ja nachgerüstet sein wenn nicht von anfang an vorhanden. Irgendwie sieht die für mich echt aus. Das dir die Korpusform nicht geheuer erscheint kann am Winkel oder einem eventuellen Weitwinkel der Cam liegen.

Bei der abgeschabten Stelle sieht man doch wie die Maserung von der Lackierten Stelle übergeht und genau passt. Die Rahmen können auch nachgerüstet sein. Rockinger oder Allpartsteile. Die sind ja höher.
China Fakes haben jedenfalls keine 4mm Studs mit diesen Hülsen die immer benutzt.

Das Gibson verbaut doch Tonepros Teile. Die neueren Tonepros Tailpieces haben doch genau diese Lockingfunktionen. Irgendwie sieht die für mich echt aus. Das dir die Korpusform nicht geheuer erscheint kann am Winkel oder einem eventuellen Weitwinkel der Cam liegen.
Da kannst recht haben. Soll ich den Ilja anrufen? Da bin ich mit dem Auto in 10 Minuten dort...

Hab ja noch was ergänzt. Wenn man da wohnt sollte man sowieso anspielen. Der Blitz beim fotografieren haut auch ordentlich rein. Die Gitarre zeigt so kein sonderlich gutes bild von sich. Die sieht sicher viel besser aus. 1000 Euro sind schon ein grandioser Preis. Vielleicht muss er auch nur schnell Geld zusammenbekommen und da bietet man eben auch mal gnstiger an. Sieht für mich jedenfalls wie eine Standard 08 aus. Gerade auch wegen den Mechaniken.

Ich ruf ihn an (Mobilbox). Pickuprahmen und Form des Korpushorns schauen falsch aus, aber kann wirklich am Foto liegen, bzw. am Setup
Dann hol ich sie und verkauf sie Euch für 1.490,- OK? :p

Vergiss aber meine Provision nicht wenn sie in Ordnung ist und ich dir zu diesem Schnäppchen verholfen hab. :D

Ich ruf ihn an (Mobilbox). Pickuprahmen und Form des Korpushorns schauen falsch aus, aber kann wirklich am Foto liegen, bzw. am Setup
Dann hol ich sie und verkauf sie Euch für 1.490,- OK? :p

Hehe. Naja ich wollte bei meinen beiden Standards ja auch neue Rahmen verbauen die höher sind und mehr Historic aussehen. Sieht einfach schöner aus wenn die PUs nur ein wenig herausschauen oder kaum.
Dann sind die gitarren ja auch nicht gleich Fakes. Berichte mal wenn du sie angeschaut hast. Ich meine ok. Könntest ja dann kaufen und teurer verhökern. Ich mag sowas zwar nicht, aber wenn man es sich leisten kann.^^

Wartets ab. Am Ende hat sie DEN Sound und er gibt sie nie wieder her. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vergiss aber meine Provision nicht wenn sie in Ordnung ist und ich dir zu diesem Schnäppchen verholfen hab. :D
OK, Du kannst sie um 1250,- von mir kaufen :D

Im Ernst, Du bist ja Wiener. Magst nicht hinfahren?

Kaufst du die jetzt wirklich? :)

Hab oben noch was editiert.

Ich erreiche ihn nicht, daher fahr ich auch noch nicht hin.

OK, Du kannst sie um 1250,- von mir kaufen :D

Im Ernst, Du bist ja Wiener. Magst nicht hinfahren?

Ich bin a gscheada der in Wien wohnt. ;) Ich sitze aber im Büro fest.
Wäre ich selbst interessiert hätte ich sie nicht hier gepostet. ;)
1250,-- ist mir für die zuviel. Unbeschädigte werden für 1300,-- angeboten. :p

Sieht irgendwie nach meiner 08er Standard aus - hab sie vor ca. einem Jahr nach Wien verkauft... :).

Spricht eigentlich alles für Echtheit - Tonepros Locking Teile, Locking Grovers, Form, Koffer, Farbgebung, spitz zulaufende Kopfplatte am Halsübergang.... - Pickuprahmen wurden, wie ja schon erwähnt wurde, wahrscheinlich getauscht.

Die war aber schon mal drinnen - wegen dem mehr als guten Preis hat sich wahrscheinlich keiner getraut zuzuschlagen :).

Hab sie damals um knappe 1500 hergegeben.

Oh Mann, die Adresse wär nur 3km von mir entfernt und ich komm heut nicht weg.... :( - hätte mich schon gereizt, die mal anzusehen.

Hoss - Fakecheck ist angesagt :D;) - wär ein super Schnäppchen.

Oh Mann, die Adresse wär nur 3km von mir entfernt und ich komm heut nicht weg.... :( - hätte mich schon gereizt, die mal anzusehen.

Hoss - Fakecheck ist angesagt :D;) - wär ein super Schnäppchen.
Leute, ich bin doch nicht fies. Ich klopf ihn ab (wenn ich ihn endlich erreiche), lass mir vielleicht ein paar Fotos mailen und dann soll einer von Euch hinfahren.

Ich glaube es ist auch besser, wenn ich nicht hinfahre. Meine Kassa muss für ein anderes Schätzchen geschont werden :). Außerdem gebührt sie ja Riffhard als Entdecker!!

He Leute. Ist ja lieb von euch aber ich hab keinen Geldscheisser. Meine Trad ist noch nicht mal 2 Monate alt. :redface:

Ahso, na dann...

Und dies hindert Dich daran? Das ist doch Deiner Traditional wurscht, wenn sie noch ein Schwesterchen bekommt. Denkst Du eigentlich nur an Dein Geldbeutel und nicht daran, dass Deine Paulas auch noch gerne Gesellschaft haben, wenn Du die harten Brötchen verdienst? :D

Die ist doch eh nicht einsam. Eine LP Studio, eine LP Special, eine Sheraton, eine Yamaha Akustik, eine The Loar Mandoline sowie eine Schrott Akustik und eine Schrott Mandoline leisten ihr Gesellschaft. Alles innerhalb von 2 Jahren angeschafft. :D
Ich glaub da kann ich nicht wirklich behaupten das ich nur auf den Geldbeutel schaue. :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben