Cool Hand Tom
Gesperrter Benutzer
Beginnt der Korpus einer LP nicht am 16. Bund?
Sollte wohl eher den Halsansatz einer Akustik imitieren.
Sollte wohl eher den Halsansatz einer Akustik imitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht die Gitarre für euch authentisch aus?
Sieht die Gitarre für euch authentisch aus?
SGs sind nicht wirklich meine Domäne, aber der Schriftzug auf dem Headstock...?!
Ich glaube, ich kaufe lieber die Strumpfhosen!Frag doch den Verkäufer mal, der muss es ja wissen, wenn er auch Gibson Decals verkauft...
das Foto mit der Kopfplatte ist das einzige was sich nicht laden lässtder Schriftzug auf dem Headstock lässt bei mir gerade die Alarmglocken klingeln.
Ich finde, die Decals sehen originaler aus als der Schriftzug auf dem Headstock!Wie dämlich muss man denn sein, wenn es ein Fake sein soll, die decals auch zeitgleich zum Verkauf einzustellen?
Und das ist nur der offensichtlichste Punkt…F-Loch in der Schlagplatte macht Fender nicht!
Bridge passt nicht, der Sattel ist sehr seltsam positioniert .....
Meist ja…Ist da nicht sonst hinten der Aufdruck Made in USA oder Mexico drauf?
Nur bei denen, bei denen das F-Loch nicht in das Pickguard reicht.Ist da nicht sonst hinten der Aufdruck Made in USA oder Mexico drauf?
Beispielsweise AVs haben keine Seriennummer hinten auf dem Headstock…Nur bei denen, bei denen das F-Loch nicht in das Pickguard reicht.
in der Regel sind die ganz schnell. meine Erfahrungaber das scheint die nicht zu jucken.