Blake
Registrierter Benutzer
wie kommst du jetzt darauf
ich kann dich beruhigen, alles ist echt
Die Seriennummer würde nach meinem Verständnis Baujahr 2012 bedeuten (erste und fünfte Stelle) und nicht 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst du jetzt darauf
ich kann dich beruhigen, alles ist echt
keine Ahnung wie du drauf kommsterste und fünfte Stelle
Die Seriennummer würde nach meinem Verständnis Baujahr 2012 bedeuten (erste und fünfte Stelle) und nicht 2016
Hm, erste und sechste würde hier 2014 bedeuten, ich bin mir aber sehr sicher das die ersten fünf Stellen - egal ob bei 8 oder 9 stelligen Seriennummern - die Codierung YDDDY.... also Jahr und Tag kennzeichneten.keine Ahnung wie du drauf kommst
die ersten Ziffer 1 und 6 sind entscheidend also 2016
die erste und die Zweite ZifferHm, erste und sechste würde hier 2014 bedeuten
ich bin mir aber sehr sicher das die ersten fünf Stellen - egal ob bei 8 oder 9 stelligen Seriennummern - die Codierung YDDDY.... also Jahr und Tag kennzeichneten.
Was denkt ihr?
kannst du hellsehenich denke, die Anzeige ist nicht mehr lange aktiv....
... hellsehen
da war es nur eine Frage der Zeit.
https://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-G...275562?hash=item2a9d3754ea:g:-bAAAOSwBOlaYe76 was haltet ihr von diesem Angebot? der Hals wurde getauscht und deswegen keine Seriennummer mehr?
Ein "kleiner Unfall", der so "klein war, dass der Hals ausgetauscht werden mußte und nun keine Seriennummer mehr hat, aha...