Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ändert natürlich alles...ziehe meine Aussage zurück und behaupte das GegenteilAls FB user bekommt man sogar noch einen extra 10% discount
Meine Erklärung ist, dass das ein Fake Shop ist. Allein die Tatsache, dass hier nicht verraten wird wer der Verkäufer ist (keine Adresse, keine E-Mail, kein Impressum) ist ein absoutes No-Go.
Auf meine Frage zum Zertifikat oder Dokumente meinte der Verkäufer, dass er diese nur für eine Custom hat aber für die Classic hat er keine. Wenn ich eine Gibson kaufe, möchte ich das Zertifikat schon dazu haben.
Selbst wenn die Gitarre echt ist, wie kann ich als Besitzer da die Dokumente verlegen oder wegschmeissen? Kann man ja davon ausgehen, dass ein Interessent diese sehen und beim Kauf haben will. Und wenn ich die Gtarre dann kaufe, habe ich das Problem sollte ich mal die Gitarre verkaufen wollen.
Ich kann mit dieser Seriennummer nichts über eine Gibson finden. Sind die Klassik nicht gelistet in der Datenbank?
ich bin grad auf eine seite gestoßen bei der man gibson gitarren mit 80% Rabatt kaufen kann...
Ist er endlich da? Der erste Harley Benton – Fake!
Hätts von mir auch nicht bekommen, aber der zweite Schritt ist schlicht blöd..habe ihn gebeten ein Bild der Gitarre mit seinem Ausweis darauf zu machen. Das wollte er nicht.
Hätts von mir auch nicht bekommen
Ist auch OK, ich biete auch immer PayPal und Abholung anDann wäre Vorkasse per Überweisung bei einem „merkwürdigen“ Gespräch per Textnachrichten auch nichts geworden
Das wollte noch niemand von mir und ich würde das auch niemals tun. Gesundes Misstrauen hin oder her, das geht für mich persönlich zu weit.[...] habe ihn gebeten ein Bild der Gitarre mit seinem Ausweis darauf zu machen.[...]
so macht Mann Geschäfte.
Ich hab keinen Bock auf Erbsenzähler, Musiker machen keinen Scheiss !