Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Könnte sich um 'ne Gretsch Mockingbird handeln. Die Echte, versteht sich...:D
Auch interessant sind die "Bestimmungen".

Find ich jetzt nicht so schlimm... der Preis ist nicht mordsmäßig übertrieben.. und das steht auch nirgends, dass das eine echte B. C. Rich ist. Wenn ich meine Greco verkaufen würde, würde ich auch schreiben Les Paul oder Les Paul- Form, obwohl's keine Gibson ist.

Es gibt aber auch immer Neuzugänge im Forum die nicht jeden Thread auswendig gelernt haben und auch nicht wissen ob das Bindung auf einer koreanischen Epiphone jetzt 1mm oder 1.5mm dick ist

Vor allem gibt es Leute, die keine Epiphone Gitarren spielen. Schon daran mal gedacht ?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dreister Tele Fake für 750 Euro, der als original angeboten wird.
Inklusive Deppen-Neckplate.
Da stimmt gar nichts...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-telecaster-usa-schwarz/745336845-74-2127

und das erkennst du alles anhand dieser paar unscharfen Fotos ? Alle Achtung sag ich da nur.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Fake oder echt ?

Garage_Strat5.jpg

Hmmm ich erkenne so am Handy jetzt nix...frag mal nach einem Foto der Seriennummer , bietet er ja an ....die Fotos sind aber auch recht mies

Ich werde noch zum EPI Spezialisten :D
Wenn Paruwi auch nix entdeckt :cool::tongue:

Vielleicht ist der Preis auch nur falsch :D Zu günstig ...ach neee...das ist ja nicht fix....dann geht da noch was

• Gefällt mir

glaube nicht, dass der so günstig bleibt....

da ist mindestens ein 'Max oder Moritz' dabei
ich tippe mal auf 250-300€ - wäre aber immer noch ein guter Preis

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte zu spät gesehen, dass es eine Auktion ist :embarrassed::facepalm1:
Da vermute ich auch noch reichlich Bewegung , zumal 15 Gebote jetzt schon da sind ...geht gleich steil , trotz schlecht gewählter Endzeit

• Gefällt mir
Auch wenn OT hier, danke an euch beide, habe eine Menge über Epiphone gelernt und dadurch einen echt geilen Fang für gutes Geld gemacht!!! :great::hail::hail:

Ganz viel Paula für kleines Geld! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben