Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Ich finde ja Slick Guitars recht interessant vom Konzept her, aber diese "Start" (eher Tele) ist mir bisher noch nicht untergekommen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-eizigartiken-bodyform-400-vb/727341255-74-3

Selbst zersägt und jetzt als überteuertes Einzelstück ausgegeben? Spontan würde ich sagen es die SL 51, welches es aber neu bereits ab 320€ gibt...
http://www.slickguitars.com/index.php/slick-guitars/sl51

Der body sieht eher aus ,als hätte man ihn aus der Sitzfläche eines Alten versifften Stuhl aus der Kneipe gemacht mit Freestyle Stichsägen Führung....

Update da liest wohl einer im Forum mit Anzeige ist gerade verschwunden.Oder den holz Unfall hat tatsächlich einer gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Texas Chainsaw Massacre...:D

Er hat noch mehr schöne Sachen im Angebot :D

Die haben auch alle KEINE Gebrauchsspuren... sind nur angemalt :rolleyes:

Vielleicht wäre die amputierte Strat/Tele (?) aber was für den sympathisch bekloppten Connan Mockasin:

big_connan-mockasin-650x400.jpg

Wenn schon sägen, dann bitte nur wie Michael Bloomfield...

BLOOMFIELD_63TELE_03.jpg

Oder einfach gar nicht.

• Gefällt mir
Achtung. Es gibt einen betrügerischen Epiphone Fake-Shop.
Also keinen Shop der Fälschungen verkauft, sondern einen,
der Gitarren unglaublich günstig anbietet, abkassiert und natürlich nicht liefert.

Da kann man nur vor warnen.

• Gefällt mir
Paruwi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: obsolet
  • Gefällt mir
Zum Glück eine schlechte und damit auffällige Fälschung. Und die Bezeichnung "Jam" statt "Jem" gibt auch einen Hinweis. Wahrscheinlich fällt niemand darauf herein und der Käufer weiß genau, was er da bekommt.
Trotzdem blöd, dass ebay und ebay Kleinanzeigen bei so etwas nicht schnell einschreiten. Spätestens dann, wenn sie einen Hinweis bekommen, könnten sie ja bei Ibanez (Meinl) nachfragen, ob das Teil echt ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben