badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 9.033
Vielleicht auch sinnvoll mit anzugeben, woran man die Fälschungen hier festmacht... dann lernen wir alle noch was dazu !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch sinnvoll mit anzugeben, woran man die Fälschungen hier festmacht... dann lernen wir alle noch was dazu !
ich als laie auf den ersten und wahrscheinlich auch auf den zweiten blick nicht
Vielleicht auch sinnvoll mit anzugeben, woran man die Fälschungen hier festmacht...
Was dich auch ehrt - um das mit den Bolzen noch etwas zu präzisieren Bolzen deren Kopf nach oben abgerundet ist nicht flach wie beim Original. (Ich musste mich auch erst mal auf der Epiphone-Seite per Foto-Vergleich schlau machen bis ich kapiert habe was du mit runden Bolzen meinst)Runde Bolzen vom Tailpiece und zu breites Binding an der Kopfplatte
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das habe ich gefühlt schon 100x hier gemacht
Was dich auch ehrt - u
Runde Bolzen vom Tailpiece
Ah jetzt ja!um das mit den Bolzen noch etwas zu präzisieren Bolzen deren Kopf nach oben abgerundet ist nicht flach wie beim Original. (Ich musste mich auch erst mal auf der Epiphone-Seite per Foto-Vergleich schlau machen bis ich kapiert habe was du mit runden Bolzen meinst)
dass die Fakes mittlerweile wirklich gut gemacht sind
Finde ich nicht,
bei gefakten Epiphones machen die immer noch die gleichen Fehler wie vor 10 Jahren
wenn man sich vorher nur ein klein wenig informiert, und nicht (Schnäppchen-)blind ist,
kann wenig passieren....
eben deswegenAber warum faked man bitte eine Epiphone?!? die kosten doch ja wirklich kein Geld.
Aber warum faked man bitte eine Epiphone?!?
Vermutlich Ansichtssache
gar nicht so schlecht gemacht ist.
Kaum ein anderer (mir bekannter) US-Hersteller wehrt sich mehr gegen solchen Schrott als Gibson/Epiphone...
ich tippe auf alles was gerade da istich Tippe auf Pappel oder Eukalyptus
Es werden ja auffallend viele epiphones und gibson gefälscht .Wie sieht die sache denn bei fender mit der strat ?aus scheint eher seltner zusein.Ok der eine oder andere der auf seine billig strat einen fender schriftzug auf die kopfplatte geklascht und als orginal verkaufen will gibt es schon.
Bei Fender/Squier ist das gefährliche meiner Meinung nach, dass alles so einfach ausgetauscht werden kann. Ich höre sehr oft davon das Made in US Hälse auf Squier oder MIM Bodys geschraubt werden und dann als USA Gitarre verkauft werden.
Das ist die da oder? https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...LwfvfOYFXu4AoHh4vFSuSIThodRmtebcaAr-GEALw_wcB"rare" "Fender" Rosewood tele