Rostl
Registrierter Benutzer
bist du dir sicherWar wohl ein echter Schnapper... .
ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du dir sicherWar wohl ein echter Schnapper... .
bist du dir sicher
ich nicht
Tja, was?
Zumindest keine Les Paul Custom mit Ebony Board, wie es hier der Fall scheint. War wohl ein echter Schnapper... .
FALLS es nicht doch ein Fake war...
Ich könnte den Spieß umdrehen und sagen: Bring mir den Beweis für das Gegenteil.
wer faken will würde vermutlich schwarz nehmen bei einer custom.
Gibson Les Paul "...
steht halt drauf
und Gans & Rosé fingen erst an
Dann komme doch einmal mit etwas konkretem... .
Ja alleine schon die Tatsache daß die Gute solange im Auto gebacken wurde bis der Lack abgeplatz ist spricht für gute Qualität.Es spricht einiges dafür, ja. Wenn das alles so stimmt, was der Verkäufer schreibt.
Aber bei einer überlackierten Gitarre kann alles mögliche sein, das muss der Verkäufer nicht einmal wissen. Die Seriennummer z.B. erkenne ich an dem Instrument überhaupt nicht. Ich sehe da gar keine.
Das ist so unsicher alles, das ich eben auch die Kommentare zu dem Kaufpreis nicht verstehe. Und das war ja immerhin der Ausgangspunkt hier.
Im besten Fall hat da einer eine zwar überlackierte, aber ansonsten gute LP Custom aus den 70ern geschossen, alles andere ist aber auch möglich.
No risk, no fun... .
Schau dir die vorherige Seite an. Da haben wir genug Punkte aufgezählt, die zwar alle nicht unbedingt "Fake" schreien, aber doch Geschmäckle haben.
Und wieder mal eine Fake....
leider wird auch schon kräftig geboten
http://www.ebay.de/itm/232437901233?_trksid=p2471758.m4703
Es hat wohl Gründe warum der Verkäufer die verlangten Bilder der Kopfplatte vorn/hinten nicht hoch sellt - versprochen hat er es.....
man kann aber auch so erkennen, dass es eine Fälschung ist