Rostl
Registrierter Benutzer
noch 4T 21Std
Samstag,19:07 MESZ
Samstag,19:07 MESZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der Link funktioniert nicht...
Ja, herzlichen Glückwunsch eine Strat ist schon etwas Feines... auch wenn ich nur eine Squier habe, ich kann das durchaus nachvollziehen.Klasse! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch bis eben noch recherchiert und ähnlich Fotos wie die meiner Strat gefunden. Also zusammenschrauben und das Inschtrumentle genießen! Uff! Also bin ich jetzt vollwertiger Strat-Besitzer. Prohost!
Das heißt nicht dass es n schlechtes Instrument ist, meine beste Gitarre ist ne Squierauch wenn ich nur eine Squier habe, ich kann das durchaus nachvollziehen.
sind ja halt nur Kopien der OriginalenIrgendwie nervt das wenn man gar nicht selten liest, dass Leute meinen sich beinahe entschuldigen zu müssen, dass sie "nur" eine Squier oder ne Epiphone haben...
Hallo,
ich bräuchte Hilfe:
Sind die PUs aus dieser Anzeige die gleichen wie die original "CUSTOM SHOP FAT '50S STRATOCASTER® PICKUPS"?
Könnte mir jemand bei der Identifizierung helfen?
Ja durchaus, aber andrerseits kommt wieder irgend n Schnacker daher und sagt dann "Du kannst mit deiner Squier gar nicht nachvollziehn, was eine echte Fender sein kann".Irgendwie nervt das wenn man gar nicht selten liest, dass Leute meinen sich beinahe entschuldigen zu müssen, dass sie "nur" eine Squier oder ne Epiphone haben...
die ist noch da
ja, und zwar richtig gelöschtJetzt nicht mehr
und zwar richtig