Xanadu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.22
- Kekse
- 13.854
Also ich finde an der Career nichts fragwürdig, was ist denn an
"
Career Strat Kopie (kein billigschrott)
viel und oft gespielt, absolut gig-tauglich.
top sound und bespielbarkeit!
schaut euch die Bilder an und bei Fragen einfach mailen.
"
schlimm? Ich finde, rein gar nichts.Wenn ich mir seine abgelaufenen Auktionen so anschaue scheint er zwar Musiker, aber kein Händler zu sein. Ich habe schon öfters bei Gigs Gitarristen mit Billiggitarren gesehen, am Sound jedenfalls bemerkt man den Preis -bei Gigs!- eigentlich nie. Ich halte es durchaus für glaubwürdig, dass er damit auch Gigs gespielt hat.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Immerhin ist er ehrlich, anhand der meisten Fotos hätte ich den Fake nicht erkannt, aber das letzte Foto ist wirklich eindeutig. Und wenn man mal nach der Seriennummer 00170433 sucht taucht die so oft auf, dass man den armen Besitzer er einen, echten nur bemitleiden kann.
"
Career Strat Kopie (kein billigschrott)
viel und oft gespielt, absolut gig-tauglich.
top sound und bespielbarkeit!
schaut euch die Bilder an und bei Fragen einfach mailen.
"
schlimm? Ich finde, rein gar nichts.Wenn ich mir seine abgelaufenen Auktionen so anschaue scheint er zwar Musiker, aber kein Händler zu sein. Ich habe schon öfters bei Gigs Gitarristen mit Billiggitarren gesehen, am Sound jedenfalls bemerkt man den Preis -bei Gigs!- eigentlich nie. Ich halte es durchaus für glaubwürdig, dass er damit auch Gigs gespielt hat.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nicht fragwürdig sondern vorbildhaft:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-paul-1959-style/238578598-74-1978?ref=search
Der Verkäufer ist wohl selber ganz arg betrogen worden, ist aber so ehrlich, den Betrug nicht weiterzuführen und
Die angesetzte Kopfplatte ist verräterisch. Ansonsten sieht die Paula schon gut gemacht aus.
Immerhin ist er ehrlich, anhand der meisten Fotos hätte ich den Fake nicht erkannt, aber das letzte Foto ist wirklich eindeutig. Und wenn man mal nach der Seriennummer 00170433 sucht taucht die so oft auf, dass man den armen Besitzer er einen, echten nur bemitleiden kann.
Zuletzt bearbeitet: