Warum schreibst du denn die Firma nicht an, oder rufst an? Steht doch alles auf der Website.
Denna sida är under uppbyggnad!!!!!!!!!
Das würde ich mit "Seite noch im Aufbau" übersetzen.
Hast du von dem Pedal irgendein Soundsample, oder ein youtube video von der besagten Band, wo man es besonders prägnant hört? Hab ein paar Videos angehört und würde eher auf einen eher milden Overdrive à la Tubescreamer oder evtl eher SD-1 tippen, der einen sowieso schon zerrenden Amp weiter anbläst. Klingt jedenfalls wesentlich moderater und damit tragfähiger und besser, als oft in dieser Stilrichtung üblich. Gefällt mir die Band, kannte ich gar nicht.
Oder hast du evtl ein Foto vom Innenleben des Treters?
Wenn man ein paar mehr Details wüsste oder das Ding genau hören könnte, könnte man evtl ein paar Mods für ein ähnliches, aber besser erhältliches Pedal empfehlen. Irgendwer, der das machen würde, findet sich immer...
mfg, Immo
PS:
Verkaufe übrigens folgende Zerrer:
T.Rex Dr Swamp
in gutem Zustand und komplett original, was bei mir selten ist. Aber das Ding braucht einfach keine mods.
Boss SD-1
mit diversen mods, entsprechend dem Keeley 5-Star Germanium mod (mehr Headroom, weniger Rauschen, mehr Bass, doppelt soviel maximales Gain, verbesserter Bypass mit besserem Sound und ohne Einstreuungen des Zerrsounds...). Clipping umschaltbar zwischen SD-1 standard (asymmetrisch, 3 Si-Dioden) und asymmetrisch mit zwei Dioden und einem Germaniumtransistor, wie Keeley das macht).
Die Teile stehen beide noch nicht im Flohmarkt, ich muss erst Bildchen machen.