Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist relativ leicht und eindeutig:
Wah --> PS-6 --> EQ --> Amp Input --> FX Send --> Volume Pedal (Tuner Out (nicht (!) In!!!) --> Tuner) --> DD-7 --> FX Return
Du siehtst richtig. Ist aber nur eine Möglichkeit. So könnten Modulationseffekte (Phase, Chorus etc) durchaus auch vor den Amp. Ist Geschmackssache bzw. es kommt darauf an, was für einen Sound man erreichen will (vgl. was ich zum Volume Pedal geschrieben habe). Der Tuner ist in diesem Beispiel übrigens nicht im Signalweg, sondern das Volume Pedal hat einen eigenen (zweiten) Tuner Output!
Ein Booster sollte aber in jedem Fall vor den Amp. Und ich würde ihn hinters Wah setzen.
So wie du deine Reihenfolge beschrieben hast, würde ich es einfach mal ausprobieren... Allerdings würde ich das Volume Pedal in der FX Loop Kette an den Anfang setzen, oder zumindest vor das Delay! Wenn du es hinter das Delay schaltest, machst du damit auch die Trails des Delays leiser, was bei Swell Sounds z.B. nicht gewünscht ist. Meine Reihenfolge wäre also:
Volume --> Phaser --> Chorus --> Echo Park
oder aber
Phaser --> Chorus --> Volume --> Echo Park
Check it out!!! ;-)
Wer weiß da was?
Soundverlust wirst du ganz sicher haben, bei so vielen Pedalen (habe jetzt nicht gezählt, aber es werden wohl so fast 10 sein, oder?). Da hilft nur ein Buffer oder ein True Bypass Looper wie der Octaswitch oder der Patchmate Floor oder sowas...
Hast dich aber ganz schön in Umkosten gestürzt Ich warte noch mit teuren Kabeln, bis ich alle Pedale zusammenhabe und weiß, wie ich den ganzen Rotz genau verkabeln will. Aber hau rein, ich bin auf Fotos gespannt