G
Gerald24
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.22
- Kekse
- 655
Das wäre schön!dann wünsche ich Dir daß du damit so erfolgreich wirst wie Clapton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schön!dann wünsche ich Dir daß du damit so erfolgreich wirst wie Clapton.
Wenn Du da so sicher bist, dann frag halt nicht und bleib bei Deiner MeinungSie kann nicht den Fenderstatus verlieren nur weil sie von mir montiert ist!
Claptons Blackie ist das typische Beispiel für eine Partscaster. 100%.Claptons Blackie war dann ja auch keine echte Fender, sondern nur eine Fälschung
@dubbelIch sehe das Problem bei den vielen "Fälschungen" dann immer im Verkauf, Z.Bsp. wenn Erben das Instrument
nach bestem Gewissen als Original verkaufen, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.
ich bin der Meinung, deine Idee kann man nicht als "Original Fender" verkaufen.Könnte ich sie als Classic Player 60s verkaufen?
Das ist doch die ganze Zeit meine Meinung, ich hab das doch nicht behauptet!wie soll es eine Fälschung sein, wenn du den echten Sachverhalt darlegst?
Das ist doch die ganze Zeit meine Meinung, ich hab das doch nicht behauptet!
Lies Post 38
Ich sehe das Problem bei den vielen "Fälschungen" dann immer im Verkauf, Z.Bsp. wenn Erben das Instrument
nach bestem Gewissen als Original verkaufen, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.
Ich hab doch nie behauptet das ich die Gitarre als im Werk gebaut verkaufen würde, ganz im Gegenteil.Du kannst zusammenbauen, wie du lustig bist. Das hat dir hier ja jeder bestätigt.
Nur solltest du das ganze nicht als Original verkaufen. Und damit scheinst du deine Verständnis- oder Akzeptanzprobleme zu haben.