Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So!
<< Krank
<< Mesa
<< Krank + Mesa
Und?
MfG
- X-cita als Mastereffekt für ein wenig Röhrenwärme
Oh cool, den kannte ich noch nicht. Dankesehr.
man braucht noch nich mal zu externen Plugins zu greifen, selbst der Cubase eigene Ampsimulator (ich mein jetzt den von CS 4) macht bei diesen DIs eine mehr als anständige Figur!! Habs getestet und klingt recht ansprechend schon mit den Presets!! Für ne gute Demo-Produktion absolut ausreichend und vor allem auch noch resourcenschonend..
Hey,
mal was komplett virtuelles,
DAW war FL Studio 9 XXL.
Signalkette: Guitar Rig 4 (VST) -> KefIR (Mesa 4x12, abgenommen mit AT 3035).
Guitar Rig 4:
Kompressor, Tubescreamer, Bogner Überschall; das ganze zu KeFIR.
---->
Mix klingt etwas bescheiden, hatte nicht viel Zeit und bin neu auf dem Gebiet.
Ich hab nur die Gitarren links/rechts 1 und 2 genommen, nix clean, nix Oktav;
ich glaub man kann so auch ganz gut beurteilen.
Habt ihr eure Gitarren auch alle gleichlaut abgemischt ?
mfg
DaBaze
http://www.ultimatemetal.com/forum/...569814-definitive-rose-sharyn-di-backing.htmlweiß einer wo man die di´s noch bekomnt? der link zu dem thread is leider nicht mehr da...
Alter, das klingt echt "badass"
Der Sound ist wirklich hammer und wuchtig einfach, mitten in die Fresse, so wie ichs gern hab
Hey,
erstmal danke für's Feedback, hört man immer wieder gern wenns jemandem gefällt.
Der ist in dem Mix noch ziemlich extrem "In ya face", wird im finalen Mix noch anders, ich mach Bass+Drum
nochn bischn lauter, dann press ichs nochmal auf Dropbox.
Ich hab noch einen Sänger auf Youtube angeschrieben, ob er mir die Vocals schickt, aber wenns einer hier
vom Forum machen könnte, wärs natürlich noch besser!
mfg
Luke