jesses
Registrierter Benutzer
joah, mir auch, der hat was.. also der Vandal ist sicherlich keine schlechte Alternative zu den Platzhirschen wie Guitar Rig, Amplitube... da sind schon gelungene Fertig-Presets bei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey, danke für die Rückmeldung@exoslime
also mir gefällts echt gut. Den Sound hast du finde ich ziemlich gut getroffen und gut gespielt wars alle mal
also das klingt echt noch mal ne dicke spur fetter
haste garantiert auch mit einer deiner caparisons eingespielt oder?
So mein erster Versuch, alles mit Amplitube 3.
Aber: Ist es normal dass mein PC bei 7 Amplitube Spuren beim Abspielen total in die Knie geht oder kann man da was machen?
Benutze Samplitude 8, Win 7 Home 64bit, 4GB RAM, Intel Core2Duo E6400 2x2,13 GHz
In der Tat hab ich den Song mal gecovert, aber die DI Spuren von Lasse sind so perfekt sauber
MFG
Ja aber die Spuren sind nicht von Lasse
Wer hat sie zur Verfügung gestellt??
mal eine grundsätzliche Frage: Kennt ihr "harte" Bands, die Gitarren lediglich mit Software-Simulationen aufnehmen?
Moinsen...
hier nochmal ein Versuch von mir... einfach eine Recto und eine 6505-Modellierung aus ReValver MK3, weiß allerdings nimmer die Settings, aber dass ich an den Boxen mehr Höhen reingedreht habe, weil es sich sonst angehört hat wie Müll.
http://dl.dropbox.com/u/7340306/untitled3.wav
Gruß, Volkair