Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
Die Idee stammt ja nicht von mir Also nichts mit leeren Versprechungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Johannes
Man muss vielleicht auch mal akzeptieren können, dass die Qualität der Reviews stark schwankt, weil halt nicht jeder Musiker auch ein geborener Journalist ist.
Vielleicht erzählst du das nicht mir, sondern den Leuten, die uns solche Events sponsern.
Aber Spaß beiseite: Ich wollte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten und werd mich mal wieder ausklinken. Prinzipiell bin ich ja auch auf eurer Seite.
Was ist denn genau bei Bela und Chad passiert?
Ich finde darüber nichts ;o/.
Na ja, an sich ist das hier OT. Wir sollten das vielleicht auslagern.Was ist denn genau bei Bela und Chad passiert?
Und was, wenn nicht?. "Zweiseitiges Review muss 30 Tage später vorliegen, sonst kann der Preis zurückgefordert werden."
@Johannes
Ich versteh ja, dass ihr Druck machen müsst wegen den Reviews. Ich gehör ja selbst zu den Usern hier, die sich ärgern, wenn jemand was gewonnen hat und dann kein Review kommt.
Meiner Meinung nach kippt dieses "Druck aufbauen" aber in letzter Zeit etwas ins negative. Ich hab mir z.B. eben den Bericht vom Chat-Smith-Meet&Greet durchgelesen (zu der Zeit war ich hier noch garnicht im Forum aktiv) und verstehe z.B. nicht, was du daran als Flop siehst.
Ich mein...da hat ein (den Bildern nach) 13-Jähriger... 5 Minuten mit Chat Smith gehabt, war offensichtlich entweder zu nervös, oder hatte nicht die entsprechenden Englischkenntnisse, um ein Gespräch zu führen. Was habt ihr denn da für einen Bericht erwartet? Die 8-seitige Titelstory für den Rolling Stone mit vorbereiteten Interviewfragen?
Unter den Voraussetzungen ist's doch ein ganz netter Bericht geworden.
Man muss vielleicht auch mal akzeptieren können, dass die Qualität der Reviews stark schwankt, weil halt nicht jeder Musiker auch ein geborener Journalist ist.
Gegenüber Bran wird ja jetzt auch schon eine riesen Erwartungshaltung aufgebaut "Bitte schick ein Bild von deinem Vater, wenn du ihm das Ticket überreichst" ... "Wehe es gibt keinen ordentlichen Bericht"...etc.
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Lechz... kannst du da ein paar Fotos vom Equipment schießen?So wie es ausschaut werde ich auch dort sein, allerdings hinter den Kulissen als Stagehand. ...
...und auch da täten uns Equipmentfotos brennend interessierenKlaro, ich geb mein bestes...
Mit pech bin ich allerdings nen Tag vorher bei Aerosmith in Dortmund