Rolling Stones in Düsseldorf - 2 Tickets gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich würde mich unheimlich freuen, sollte ich die beiden Karten für die Stones gewinnen.

Ich würde auf jeden Fall meinen alten Herrn mitnehmen. Dank seiner Musiksammlung hab ich als 7jähriger schon gebannt Deep Purple`s "Made in Japan" gelauscht, bin zum Jailhouse Rock durch die Wohnung gefegt und Chuck Berry hat den Weg in den Urlaub verschönert.
Die Stones hat er mir auch mehrmals versucht näherzubringen, zunächst mit überschaubarem Erfolg. Als er mir aber vor 4 Jahren ca. "Get Yer Ya-Ya's Out!" zeigte, mit Stray Cat Blues und vielen anderen schönen bluesigen Nummern, war ich gekauft. Seitdem gibt es keinen MP3Player mehr, wo nicht mindestens ein Album von den Stones drauf ist. Zu meinem letzten Geburtstag habe ich vom Vadder auch noch die Autobiographie von Ronnie Woods geschenkt bekommen und direkt verschlungen. Seitdem ich das gelesen habe, denke ich immer öfter "diese abgebürsteten Schweine musst du nochma live sehen".
Und das als "Father and Son" Aktion wäre dann die die Kirsche auf der Sahne auf dem Eisbecher, zumal er die Stones auch noch nie live gesehen hat.

Schreiben kann ich, ich würde mir große Mühe geben, die Eindrücke des Konzerts so gut wie nur möglich für alle Mitleser wiederzugeben. Ich würde auch ein paar Photos machen, aber da muss ich direkt sagen: ich werde nicht das ganze Konzert lang mein Telefon in die Luft halten, um ein paar verwackelte Schnappschüsse zu bekommen, dem Hintermann die Sicht zu versauen und mich damit ablenken, anstatt alle Aufmerksamkeit den Herren auf der Bühne zu widmen. Während vorne Paint it Black läuft, werde ich bestimmt nicht an den Blitzeinstellungen von meinem Handy herumdoktern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wichtig für den Gewinner: Auf den Ticket steht eine falsche Tunnelbezeichnung.
Falsche Tunnelbezeichnung Rolling Stones 19.06.14 Düsseldorf
Sehr geehrter Ticketmaster-Kunde,
aufgrund technischer Probleme ist es dazu gekommen, dass auf einigen Tickets für die Rolling Stones am 19.06.2014 in der ESPRIT Arena eine falsche Bezeichnung des jeweiligen Zugangstunnels zum Innenraum steht.
Der Bereich in dem Sie ihr Ticket gekauft haben bleibt natürlich der Gleiche. Es hat sich lediglich der Zugang zu diesem Bereich geändert.
Die richtigen Zugänge lauten somit wie folgt:
1. FOS rechts: Zugang über Tunnel Ost
1. FOS links: Zugang über Tunnel West
2. FOS rechts: Zugang über Tunnel Ost
2. FOS links: Zugang über Tunnel West
Die Bereiche / Zugänge an der ESPRIT arena werden gut ausgeschildert sein und auch das Ordnungspersonal vor Ort wird ihnen jederzeit gerne Auskunft über die Wegführung geben.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein schönes Konzert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketmaster-Team

Warum ich die beiden Karten gewinnen möchte

Weil "die" Stones mich zum Rock gebracht haben, weil sie ihre Musik nicht nur auf Platte und in Konzerten gebracht haben, sondern auch in einem Buch, das ich seit 1981 mein eigen nenne - das Rolling Stones Songbook vom Verlag 2001. Und weil sie Blues mit Rock in einer einzigartigen, eben ihnen eigenen Weise zusammenbringen.

Und weil die Stones den Gema-Zirkus mit Sperrungen etc. nicht mitmachen. Ein wunderschöner Song, der es auf die Alben leider nicht schaffte:

http://www.youtube.com/watch?v=3ycFKYWyNdM

"Family", beggars banquet sessions, aus dem Jahr 1968, der sehr viel später in einer Kompilation von Outtakes erschien.

Also, vielleicht habe ich ja Glück.

Die Würfel sind gefallen...

...und haben den User Bran ausgewählt.

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf deinen Bericht :)

Herzlichen Glückwunsch! Rock ordentlich ab! ;)

Und bitte schick uns doch ein Foto von dir und deinem Vater in dem Moment, in dem du ihm das Ticket überreichst. Das wäre doch gold wert! Ich finde es auch immer toll, meinem Dad musikalische Wünsche zu erfüllen / Freuden zu machen. :)

Na, denn tue ich mal so, als wäre ich ein fairer Verlierer... ;) :

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Hank

Tja, schade aber Glückwunsch ;)

..und haben den User Bran ausgewählt.
von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH........

du hast dich wahrscheinlich nur etwas unpassend ausgedrückt mit "ausgewählt"... du wolltest bestimmt schreiben "aus der Lostrommel gezogen"....;)

viel Spaß bei den Stones..

Glückwunsch

shreed´s;7024312 schrieb:
du hast dich wahrscheinlich nur etwas unpassend ausgedrückt mit "ausgewählt"... du wolltest bestimmt schreiben "aus der Lostrommel gezogen"....;)

Wir haben das nach dem neuen Muster der "Bewerbungsspiele" gemacht, die wir in letzter Zeit schon öfter verwendet haben und auch künftig oft verwenden werden:

Aus den Bewerbungen wählen wir die aus, die uns vielversprechend scheinen in Hinblick auf das, was uns am meisten interessiert: Der Bericht, das Review...

Die wandern in eine virtuelle Lostrommel und daraus wird der Gewinner gezogen. Hätte ich das zB "ausgewählt", dann hätte ich wahrscheinlich Disssa ausgewählt, weil ich weiß, dass der hervorragende Reviews schreibt. Disssa war auch in der Lostrommel... aber das Glück hat sich für Bran entschieden und uns einen Großteil der Verantwortung abgenommen, die wir nicht gerne tragen. Außerdem haben so auch unbekanntere Namen eine Chance ;)

cool , das meinte ich ja....:great:

@Johannes

Wer hat's denn aus den ca. 30 Bewerbungen die eingegangen sind, alles in die Lostrommel geschafft? Würde mich mal interessieren.

Glückwunsch Bran,

hab gerade gesehen, dass unsere "Bewerbungen" sehr ähnlich waren. Also viel Spass mit deinem Alten Herrn bei den alten Herrren :)

@Johannes

Wer hat's denn aus den ca. 30 Bewerbungen die eingegangen sind, alles in die Lostrommel geschafft? Würde mich mal interessieren.

Ich werde hier natürlich keine Liste veröffentlichen, weil ich nicht Einzelfälle diskutieren mag, aber in diesem Fall hatten wir 28 geignete Bewerbungen und daraus haben wir den Gewinner gezogen. Du warst also wahrscheinlich in der Lostrommel. Aber ich weiß nicht mal, wer drin war, denn Martin hat mich angerufen: "Zieh mir mal ne Zahl zwischen 1 und 28".

Man muss dabei auch berücksichtigen, dass der gezogene User noch hätte disqualifiziert werden können. wenn es zB in den Allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele Gründe gegeben hätte. Das war aber hier nicht der Fall. Diese eventuelle Disqualifikation prüfen wir nach der Ziehung, aber vor der Veröffentlichung des Gewinners.

Bei der Auswahl der Bewerber für die Lostrommel spielt die primäre Rolle, ob wir glauben, dass wir einen interessanten authentischen Bericht bekommen. Wir haben eben die Erfahrung gemacht, dass es uns wenig bringt, wenn wir Facebook-Kiddies zu solchen Events schicken, nur weil wir "gerecht" bei der Verlosung sein wollen ;)

Ok, reicht mir schon zu wissen, dass 28 Leute durchgekommen sind. Das bedeutet ja dann, dass nicht nur die Bewerbungen im Stil von
"Hallo...bin der größte Stones-Fan auf dem Planeten... habe schon 10 tolle Reviews geschrieben...verspreche, dass ich mit meiner Spiegelreflexkamera die tollsten Bilder mache...werde bestimmt das allerallerbeste Review übers Konzert schreiben...ganz sicher...ehrlich...versprochen..."
akzeptiert wurden.

Also alles gut. :great:

Der Grund, warum wir würfeln und nicht einfach "Disssa" bestimmen ist, dass wir ja Pluralität und keine Eintönigkeit wollen. Disssa kommt aber mit in die Lostrommel, und wenn das 1:28 Glück ihn trifft, dann ist er es eben. Letztlich ist mir egal, wer die Sachen kriegt. Ich krieg sie jedenfalls nicht. Ich kenne den User Bran nicht und habe hier zum ersten mal was von ihm gelesen. Das war gut genug, ihn in die Lostrommel zu werden.

Letztlich geht es nur darum, dass wir uns nicht solche Flops leisten können wir bei den Meet & Greets bei Bela B. oder Chad Smith, oder diversen gesponserten Reviews ;)

Glückwunsch an Bran :great: It's only Rock'n'Roll ... but I like it!

An alle anderen: You can't always get what you want ;)

... woran man sieht, dass ich ein "älterer" Stonesliebhaber bin :D

Hey,

das überrascht mich jetzt doch extrem :-D ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass ich bei einer Verlosung etwas gewinnen würde.

Das mit dem Foto von meinem alten Herren bei der Ticketübergabe könnte sich schwierig gestalten, da ich ihn gerade schon angerufen habe und er bescheid weiß (schließlich brauchen wir beide ja am Freitag Urlaub oder Frei ;) ) Aber ich werde mein bestes geben :-D

sehr sehr freudige Grüße
Christoph

Edit:
An alle die leider leer ausgegangen sind. Ich werde versuchen den anschließenden Bericht so ausführlich wie möglich zu gestalten und mit einigen Fotos zu versehen. Falls ihr spezielle Wünsche für die Fotos habt könnt ihr sie mir auch gern mitteilen (hier im Thread oder auch via PN)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...Das mit dem Foto von meinem alten Herren bei der Ticketübergabe könnte sich schwierig gestalten...

Ach... schon kommen die leeren Versprechungen zum Vorschein ;oP.