darccord
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.24
- Registriert
- 26.04.06
- Beiträge
- 749
- Kekse
- 828
noch eine klitzekleine Frage:
ich stelle mal eben eine These auf:
Viel Technik - geht viel kaputt
...das da schnell und viel kaputt gehen kann ... vor allen Dingen dann wenn so ein Genie wie ich am Werke ist
Hallo liebe Leute,
ich fass es einfach ned. Oben Zitiertes stammt von mir (Januar dieses Jahres). Zwei Monate später war ich dann Besitzer dieses Instrumentes. Meine Intention mit diesem Instrument über Kopfhörer zu spielen unabhängig von der Tages- und Nachtzeit, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekommen hat sich erfüllt. Mit dem Balg komme ich auch klar.
ABER
Es ist jetzt schon kaputt. Ich bin todunglücklich über diese Tatsache. Irgendwie habe ich es doch gewußt. Was genau damit ist, weiß ich ned, aber wenn ich es anmache kommt kein Ton heraus, obgleich das Logo leuchtet, also Saft hat das Ding.
Wißt Ihr was ich glaube?
Als ich den Stecker vom Kopfhörer herausgezogen habe, kam da so ne Manchette raus. Weiß nur ned, ob es zum Innenleben meines Instrumentes gehört oder ein Bestandteil des Kopfhörer Stecker. Ich fass es einfach ned. Wieso habe ich imma so ein Glück mit technischen Geräte? Früher ging mir andauern als Kind der Kassettenrekorder oder der Plattenspieler kaputt, dabei habe ich die normal behandelt. Jetzt ist mein Akkordeon auch wieder kaputt. So ein Mist. Dabei spiele ich oft damit, wenn ich viel üben muß...und weil ich auch viel üben muß.
Hattet Ihr auch schon solche Probs?
@Holger: Im Juli fahre ich nach Berlin, wenn Du noch interesse hast am gemeinsamen spielen, dann gerne.
Darrcord