Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand in der Zwischenzeit noch mal das FP4 gespielt?
Günter Sch.;2106049 schrieb:Details erwünscht?
das Piano mit weißer Außenhaut gibts doch schon, wird zumindest schon angeboten im Web. Oder stehen die Angebote erst mal so rum und keine kann noch liefern ??
Mache ichGünter Sch.;2108135 schrieb:Lass hören, ob du zufrieden bist oder auch nicht,...
will schon selber spielen. Sonst hätte ich mir eine CD gekauft. Ist billigerGünter Sch.;2108135 schrieb:spielen musst du freilich selbst. Nein! Es sind schöne stücke drin, da brauchst du nur aufs knöpfchen zu drücken.
Also nenne ich jetzt ein FP-4 mein Eigen und bin rundum zufrieden.
Hat auch einen Vibraphon Sound. Die gängigen Sounds sind im FP4 wirklich klasse. Ob für dich der Vibraphon reicht müsstest du wahrscheinlich wohl mal selber testen. Ich nutz den nie, daher fehlen mir da die VergleicheWas mich noch wirklich interessiert: ich brauche einen guten Vibraphon-Sound für einige unserer Swing-Stücke. Gibt es diesen auf dem FP-4?
Hat es auch. 2x Kopfhörer und Line-Out Klinke (rechts/links Paar). Hat auch Line-In, falls du das brauchst.Einen Line-Out hat es wohl nicht, oder?