Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aber die Potikappen eine Markierung haben, wie sie sie eigentlich haben sollten, dann hast du mit den Stoppern ein Problem.Da könnte man allerdings statt Motor auch "einfach" Relais-gesteuerte Stopper einbauen... Jetzt mal prinzipiell, natürlich nicht bei dem Preis...
Nee, gedacht war das schon so, dass über den Reglern ein grafikfähiges Display ist, das auch die runden Dinger mit den Markierungen virtuell anzeigt. Ich denke das ginge optisch und haptisch schon so in Ordnung, weil direkt übereinander. Wäre wohl auch günstiger in der Herstellung als LED-Kränze oder eine LED-Markierung unter einem dunkel-transparenten Regler.Wenn aber die Potikappen eine Markierung haben, wie sie sie eigentlich haben sollten, dann hast du mit den Stoppern ein Problem.
Ja, das tun wir.Wir warten aufs Manual...
Sehr schön ist das beim Moog Sub Phatty gelöst. Neben "Wertesprung" und "abholen" kann der noch einen dritten Modus bei dem der Wertebereich entsprechend der momentanen Reglerstellung skaliert wird. Wenn zB der Cutoffregler grad auf 3 steht, das Preset aber einen Wert von 7 aufruft, regelt man zwischen 0 und 3 den reellen Bereich von 0 bis 7. Mit anderen Worten: unabhängig von der momentanen Reglerstellung hört man zB beim nach links drehen ein Schließen des Filters. Sobald man am Links- oder Rechtsanschlag angekommen ist, reagiert der Regler wieder gleichmäßig.Die Abholfunktion finde ich allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei, insb. wenn die gespeicherten Werte, die man nacheinander abruft, weit auseinander liegen. Da muss man dann den Regler wild hin und her drehen. Der einzige Vorteil wäre, dass beim Drehen es keine hörbaren Wertesprünge gibt, sofern das Ganze ordentlich funktioniert. Motorisierte Potis - das wäre mal was. Ja, ich weiß, nicht zu dem Preis.
Noch mehr Layering? 3 Partials sind nicht genug?
Was du brauchst, ist ein 14HE-Rack mit folgender Bestückung: