Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke noch nicht. Das würde natürlich viele Fragen beantworten. Evtl. gibt's das fertige Produkt auch erst zur Musikmesse.Manual gibts ja noch keines, oder? Zumindest finde ich da nix.
Das französische Manual ist schon online ....Das war genau meine Frage vorher.
Manual gibts ja noch keines, oder? Zumindest finde ich da nix.
Und das Holländische:Das französische Manual ist schon online ....
Ich rechne jetzt nicht damit, dass bei PCM-Patches auch neue Samples nachgeladen werden. Wahrscheinlich sind es in beiden Fällen nur Parametersätze der subtraktiven Synthese. Da könnte es dann z.B. 256 Werk- und 256 User-Presets geben. Was ich durch die Videos mitbekommen habe, dass es 256 Werk- und 256 User-Patterns geben soll. Die werden im JD-Xi "Programs" genannt. Das wären dann vierspurige Sequenzen, wo auch die Soundeinstellungen und Automatisierungen (wahrscheinlich die Offsets für Filter, LFO usw.) mitgespeichert werden. Interessant wäre also die Liste der ROM-Wellenformen, sofern man diese bei der Editierung der Patches auch selber auswählen kann. Ich habe z.B. den Lucina AX-09 mit etwas über 100 Sounds. Aber diese Sounds kann man dort nicht frei editieren, sondern nur einige Offsets. Beim AX-Synth (das größere Modell) ging das zwar, aber wohl nur per externem Editor. Im JD-Xi wird man bestimmt mehr Parameter editieren können.Weiß nur nicht, ob das dann auch speicherintensive PCM-Patches sind oder nur VA-Patches...
Geile Tasche. Das Ding ist so gut wie gekauft.
Zumal da ausdrücklich "SuperNATURAL" genannt wird. Will sagen, im Gegensatz zumEs wird jedenfalls kein "The best of Integra7" sein. Aber ein paar brauchbare PCM-Sounds werden schon dabei sein. Z.B. E-Pianos. Siehe die Kommentare zum FA-06/08-Test bei Amazona.de, wie "gut" dort die PCM-Sounds des FA-06/08 weg kommen. Im JD-Xi werden wohl ähnliche Sounds drin sein, nur noch weniger. Der Schwerpunkt liegt bestimmt eher auf den Synth-Sounds.
Na gerade eben: Die Grabstätte ist der Mikrofon-Anschluss.Hey, das fällt mir ja jetzt erst auf: ist gar kein D-Beam dran!!! Wann hat Roland den denn begraben?
Na gerade eben: Die Grabstätte ist der Mikrofon-Anschluss.
Ah ja... AIRA.... Der hätte aber sowieso keinen Platz dafür gehabt.Hatte das System 1 nicht auch bereits keinen mehr?
und dafür auf überflüssige Features verzichtet.