Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hab schon lange bei keinem Gewinnspiel mehr mitgemacht, deshalb wird es mal wieder Zeit.
Ich würde es ins Musikzimmer, von meiner Mitbewohnerin auch Wohnzimmer genannt stellen.
 
Bei mir käme das Schätzchen in meine kleine Heimstudio in den Keller. Und nein: ich gehe nicht nur zum Lachen dorthin :)

Liebe Grüße
Gerch
 
Bei mir käme es zuhause in mein Elternhaus , da steht nämlich keins , um auch dort mal üben/ zu können...

grüße b.b.
 
Dank des platzsparenden Designs würde ich das Roland F-20 natürlich in meine Musikecke im Wohnzimmer stellen, damit meine ganze kleine Familie damit musizieren kann. ;-)
 
Ich würde das Piano bei mir zu Hause hinstellen.

So könnte ich hier schön üben.

Jetzt müsste ich nur noch etwas Platz machen...
 
Das Piano müsste bei uns ins Wohnzimmer. Da könnte es ohne größere Umräumaktionen unterkommen.
Da mein Großer gerade Geige lernt, wären wir zukünftig mit Piano, Gitarre und Geige schon ein schönes Trio!
 
Ich hatte früher Klavierunterricht, bin dann auf Gitarre umgestiegen und habe momentan leider kein Klavier in der Wohnung. Ich hoffe, dass sich das mit dem Gewinnspiel ändert und ich wieder spielen kann. Bei mir würde das Klavier im Arbeits-/Musikzimmer landen. Einen Bericht über das Gerät würde ich natürlich auch liefern :)
 
Ich würde das Piano zum Songwriting nutzen und natürlich zur musikalischen Erziehung meiner Tochter und Frau *hust* :great:
Platzmäßig würde ich es entweder ins Wohnzimmer oder ins Musikzimmer (zu Bass und Schlagzeug) stellen.
 
Das Roland F20 eignet sich für mich perfekt als Ergänzung im Kleingarten. Dann kann ich endlich auch dort, bei Sonnenschein und zwischen den Gemüsebeeten spielen und üben. Wäre schon klasse.
 
Bei mir käme das F-20 in das Zimmer meiner Tochter. Die kann es besser bedienen als ich. Bei der Beurteilung des Klangs wäre ich als altgedienter Toni dann aber wieder mit von der Partie ;)

Tolle Aktion :great:
 
Ein Klavier ein Klavier! Ich wollte ja schon immer eins haben, aber eigentlich fehlt mir ja der Platz zu Hause um ein Klavier aufzustellen. Und eigentlich kann ich es auch nur rudimentär spielen, aber das soll mich nicht davon abhalten bei diesem, wiedermal fantastischem Gewinnspiel mitzumachen. Und wenn ich wirklich das Glück haben sollte und das Klavier gewinnen, würde ich es als "Dauerleihgabe" mit auf die Arbeit in den Kindergarten nehmen, um die Kinder noch besser an die Musik heranführen zu können. Ich glaube die Kinder würden sich darüber richtig freuen, und meine Kolleginnen werden mich dafür bestimmt immens hassen!:D
 
Ich würde es in meine Studentenwohnung stellen, dann habe ich dort auch endlich eine Möglichkeit zu üben!
 
Well, just when I was searching for a new piano. :D
Habe natürlich gleich gewissenhaft mitgemacht!
Hinstellen würde ich es an die Wand meines Zimmers direkt neben der Tür. In Reichweite zum Computer, um schnell mal Sheets auszudrucken und loszulegen. ;)
 
Bei mir würde es im Wohnzimmer stehen und mein bisheriges Keyboard ersetzen. Das wartet schon länger auf eine Ablösung mit besserer Tastatur.
 
OK ich hab mitgemacht. Beim Fragebogen fehlt die Option "Autodidakt" beim Klavierlernen. Ich würde das Ding vermutlich in den Proberaum stellen, wo es geschickt wäre, ein Klavier zu haben, um einfach mal was auszutüfteln. Auf dem Klavier liegen die Töne für mehrstimmige Sachen immer so schön vor mir, das ist an Bass oder Gitarre viel schwieriger. Ich rechne aber nicht damit, dass es mit meinem Kawai MP6 mithalten kann, was Sounds und Klaviatur angeht. Aber vielleicht ist es ja eine Überraschung. Das MP6 wäre jedenfalls der Vergleichskandidat #1, eventuell auch das MP10 meiner Duo-Partnerin. Natürlich ist das eine andere Liga, aber wenn das F-20 da in die Richtung gehen würde, wäre das doch echt ein Kompliment für Roland.
 
Hallo zusammen :)

Supertolles Gewinnspiel!
Ich würde das Roland F20 natürlich in mein kleines Homestudio stellen und darauf meine nächste CD einspielen :) Auch würde ich damit Konzerte in Locations spielen welche nicht über ein eigenes Klavier verfügen.
Wenn die Ivory-Feel G Tastatur überzeugt, wird das F20 mein etwas in die Tage gekommenes Yamaha E-Piano ablösen.
Im Review würde ich das Yamaha dem Roland F20 gegenüberstellen :)

Viele Grüße,
Renatus
 
Klavier lernen wollte ich schon immer mal. Ich würde das Piano unter meine Bässe stellen, die an der Wand im Wohnzimmer hängen.
 
Hallo,

da ich bisher nur "einfache" Keyboards besitze, mir aber gerne das Klavierspielen beibringe, würde ich dieses F-20 gerne gewinnen und in mein Musikzimmer stellen. Das kürzlich ergatterte Piano muss nämlich noch restauriert werden und das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin benötige ich also eine Alternative und das F-20 wäre perfekt.

Gruß,
JimStark
 
Meine Tochter hätte viele Aufstellorte: Im Moment Proberaum und Bühne, nächstes Jahr Studentenbude, dann kann ihr Homepiano in ihrem Zimmer bleiben. :great:
 
...am liebsten in den wintergarten... hab nur leider keinen, also dann in's musikzimmer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben