Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
hmm..... habe auch mal mitgemacht. Piano käme ins Wohnzimmer und mein bisheriges endlich dauerhaft in den Probenraum.
 
Da ich in meiner Wohnung sehr dünne Wände habe würde ich es in meinen Proberaum stellen :)
 
Ich würde es in meine Stube stellen. Auch wenn es das günstigste Modell ist, ist es doch ein sehr schöner Blickfang. Stelle ich mir schön vor, in der Stube zu spielen und mit Freunden dazu zu singen.

Grüße aus Braunschweig
 
Wir würden das Roland F-20 ins Wohnzimmer stellen und dafür den Fernseher verbannen.
Unsere 11-jährige Tochter lernt aktuell im 1. Jahr Klavier auf einem (mehr oder weniger schlechten) uralten Billig-E-Piano, dessen Tastatur so schlecht ist und so laut klackert, dass man darauf besser Schlagzeug als Klavier spielen könnte. Das Teil versperrt ihr in ihrem kleinen Kinderzimmer jegliche andere Aktivität, sie übt aber leidenschaftlich und jeden Tag (ohne dass man sie antreiben muss) über eine Stunde!
Leider reichts im Moment nicht zu einem Neukauf. Aber wenn es ein neues Roland F-20 gäbe, dann müsste der Fernseher in der Küche ausreichen und das E-Piano wäre der dominante Mittelpunkt im Wohnzimmer. Dafür würde sie gerne aufs gemütliche Sofa-Fernsehgucken verzichten :)
 
Servus, ich würde es in mein Musikzimmer stellen. Umgeben von meinen Gitarren würde es sich ganz bestimmt sehr wohlfühlen :)
 
Klasse Gewinnspiel mal wieder :great: Danke an Roland und das Musiker Board!

Kommt auch genau zur rechten Zeit, da meine Tochter gerne von der Gitarre auf Klavier wechseln möchte und ich das F20 eh schon auf "dem Schirm" hatte. Schön wäre es auch, wenn ich - besser früher als später - meinen Junior von der Blockflöte entwöhnen und ihn ebenfalls für das Klavier begeistern könnte. Andere (geplagte) Eltern werden wissen, was es bedeutet ein Blöckflötenkind im Haushalt zu haben :)

Letztendlich würde ich natürlich auch selbst gerne wieder Klavier spielen. Hatte als Jugendlicher aktiv gespielt, und möchte schon lange ergänzend zu Gitarre wieder einsteigen.

Bitte verratet uns, wohin ihr das Piano stellen würdet, wenn ihr es gewinnen solltet.
Ich denke, dass es seinen Platz entweder im Wohnbereich oder im 1.OG vor den Kinderzimmern finden wird. Das würden wir dann aber wohl alle gemeinsam entschieden.....

Einen Testbericht könnte ich selbstverständlich zeitnah liefern!

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
tja, wo würde ich es hinstellen? in mein kleines studio? da habe ich eh noch änderungen vor in sachen keyboard. aber der gedanke es meiner frendin zu schenken gefällt mir noch viel besser.
-
die frage nach der tastatur finde ich übrigens mißverständlich.

gruß, horst
 
Ich würde mich dazu bereit erklären das Piano sehr gerne in mein Musik / Arbeitszimmer / Aufnahme- Raum zu stellen ( ja ist alles in einem, aber klingt super) , gerne schreibe ich ein ausführliches Review und stelle Soundclips online.
 
Also ich habe ein Musikzimmer, da würde es gut hineinpassen.
 
Hey das Gewinnspiel kommt mir wie gelegen.

Da unser über 15 Jahre altes Casio E-Piano schon seid einiger Zeit ausgeleiert ist und bei größerer Lautstärke brummt, suche ich schon länger Ersatz.
Da würde es sich ganz gut treffen wenn das neue Roland die alte Mühle im Esszimmer ablöst :D
 
Das Piano würde hier im kombinieren Wohnzimmerstudio seinen Platz finden ☺
 
Schönes Piano!
Bei mir würde es einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen :)
 
Ich würde das Piano an den Platz meines jetzigen Klaviers stellen das leider so langsam nach und nach den Geist aufgibt. Das wäre schön :)
 
Hallo,

tolles Gewinnspiel :)! Das F-20 würde bei mir seinen Platz im Heimstudio/Büro finden.
 
ich finde die möglichen Antworten bei der Musikrichtung ... ähm ... unpassend. Da passt keine auch nur annähernd auf mich ^^

Ich zieh bald um, und hab dann Küche-Bad-Schlafzimmer-Musikzimmer. Nur letzteres ist sinnvoll, und es wäre noch ein richtig schöner Platz frei
 
Falls ich gewinnen sollte, werde ich es wohl in das Arbeits-/Hobbyzimmer unseres Gitarristen/Pianisten stellen.
Der kann nämlich im Gegensatz zu mir spielen und würde sich sicher riesig freuen, wenn er nicht mehr sein Piano immer von zuhause in den Proberaum schleppen muss ;)
 
Falls ich mal gewinnen würde - passiert leider so gut wie nie - käme das gute Stück ins Wohnzimmer, so dass es immer anspielbereit zum Üben und Spielen - nicht nur von mir - genutzt würde.
 
Ich würde das Piano wahrscheinlich zu mir ins WG-Zimmer stellen und mein jetztiges in den Proberaum verbannen
 
Ich würde das Piano ins Wohnzimmer stellen, damit ich zum Vorspielen nicht immer Leute in mein Musikzimmer bringen muss - da gibt es keine Sitzgelegenheiten und die Unordnung dank all den Kabeln und Synths schreckt auch noch ab. Ein schönes D-Piano im Wohnzimmer, da könnte ich dann auch spontan mal spielen und müsste nicht extra unters Dach laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben