Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
So,
ich mach auch mal mit.
das Piano wäre für meine Tochter, dann hätte sie eines in Ihrem Zimmer und kann immer spielen wenn sie will.

Gruß
Uwe
 
Ich würde das Teil erstmal ins Wohnzimmer stellen... Mein größter Fehler war mit 18 mit dem Klavier aufgehört zu haben. jetzt hab ich wieder Lust nur in der Mietswohnung kein Klavier... (Später ist man immer schlauer).
 
Tja so ein schmuckes Piano kann und darf eigentlich nur im Wohnzimmer stehen. Der Platz steht schon bereit und zu Weihnachten könnten schon die Weihnachtslieder darauf erklingen.
Würde mich freuen auch einen Testbericht darüber zu schreiben.
 
Da das Roland F-20 super zu transportieren ist, würde es wohl zwar primär bei mir zuhause stehen, jedoch auch regelmäßig im Proberaum oder beim Unterricht zum Einsatz kommen.
 
Hi,

super Gewinnspiel, denn auch als Gitarrist habe ich immer mal wieder das Bedürfnis in die Tasten zu hauen :D
Ich würde das F-20 bei mir ins Wohnzimmer stellen und gelegentlich auch für Recording-Sessions im Proberaum nutzen.

Gruß
Plaudy
 
Da mache ich auch mit! Bei mir würde es meine Freundin UND deren Tochter bekommen. Die meinten schon seitdem ich Klavierunterricht nehme, das sie auch großes Interesse hätten. Es wären somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen....nein 3, wenn ich dann bei ihr auch noch üben kann. ;)
Nur hab ich dann keine Ausrede mehr, weshalb ich "heute mal lieber zu Hause bleibe, weil ich ja noch Klavier üben muss" :ugly: Aber das würde ich in Kauf nehmen. :D

Selbstverständlich würde ich einen tollen Bericht darüber verfassen. Allerdings bin ich selber noch Anfänger, weshalb ich sicher keine so detaillierten Nuancen liefern könnte, wie die Profis hier im Forum. Aber es würde einen guten Zweck erfüllen.:m_key:
 
Klasse Aktion mal wieder! :great:

Da wir demnächst wegen Nachwuchs umziehen werden, aber noch nicht definitiv wissen wohin, weiß ich noch gar nicht genau, wo ich ein schönes Plätzchen dafür finden würde. Ich hoffe, es zählt trotzdem, wenn ich jetzt einfach pro forma mal sage: Wohn- oder Musikzimmer - mit der Option fürs Kinderzimmer, falls Klavierspielen irgendwann mal interessant werden sollte. ;)

Ein entsprechendes Review ist sowieso selbstverständlich...

Viele Grüße, :)

Jo
 
Super Aktion!!

... das Roland macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer und hat am Wochenende zum Begleiten von Gitarre und Gesang wirklich gefehlt.
 
Dieses hübsche Teilchen würde seinen Platz in unserem Wohnzimmer finden und ich würde
mich gern neben dem Gesang endlich mal wieder ein bissl mehr dem Tastenspiel widmen. :)
 
Das Klavier war das erste Instrument, dass ich gelernt habe. Leider besitze ich bis heute nur ein Roland Keyboard, wo das spielen nicht wirklich Spaß macht. Bei mir würde das Klavier in meinem Zimmer stehen und auch mal mitgenommen werden auf die Bühne meiner Gemeinde. Ich würde mich riesig freuen und natürlich auch ein Review mit Klangbeispielen und einem Video schreiben, falls ich der Glückliche bin :D

Außerdem besitze ich auch ein iPad, womit ich auch die erweiterte Steuerung testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Piano kann jeder gut gebrauchen!

Oh Martin, du hast ja so Recht!!!


Bei mir käme es ins Arbeitszimmer! Endlich mal Klavier spielen (und üben ;)), wann ich es will und nicht nur, wenn ich keinen störe!


Wieder mal eine klasse Aktion vom Musiker-board, dieses mal in Verbindung mit ROLAND!
 
Wo wird es stehen? Es wird immer neben meinem Looper stehen. Und der steht abwechselnd im Home Studio, auf der Bühne und in anderen Hütten wo Freunde & Freaks hausen. Es wird ein rasender aber auch rastender Roland...
 
Gerade mitgespielt! Es würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten, wo bei der Renovierung bereits extra eine Steckdosen vorgesehen wurde, jedoch mit dem Beginn der Gitarre hat noch kein E-Piano Einzug gehalten.... :rolleyes:
 
bei mir würde es im wohnzimmer eine gute figur machen ;)
 
Da im Wohnzimmer schon ein "Richtiges" steht, käme es ins Arbeitszimmer für abends, wenn die Kinder schon schlafen...
 
Bei mir käme es ins Wohnzimmer zwischen Diezel und SNES.
 
Direkt mal mitgemacht :)

Ich würde das Piano regulär ins Wohnzimmer stellen und hin und wieder auch zu kleineren Gigs mitnehmen.
 
In mein WG-Zimmer neben den alten, treuen Harman Kardon-Amp. Dann bin ich schnell und jederzeit am Start für Arrangements. Nur bei den Gesangsübungen wird Rücksicht auf die Mitbewohner genommen.
 
In meinem Musikzimmer ist noch ein schöner Platz für das Piano frei! ;-)
 
Da ich nur ein Zimmer habe (WG) ist es relativ klar, wo es hinkommt: Ins wunderschöne Münster!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben