Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Hab's noch nicht ausprobiert, Freitag Nachmittag komm ich vielleicht mal dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das Kabel von Ubisoft gar nicht. Umso ärgerlicher dass es Saturn, Mediamarkt,... (noch) nicht einzeln anbieten. Nur bei Amazon gibt es das Kabel für 30€.Wie spielt man dann die Demo-Version und auf Steam soll es auch ein Version ohne das Kabel geben, wie funktioniert das dann?
Über die Latenz kann ich leider (noch) nichts sagen, aber ich denke du spielst auf das HDMI-Problem bei der Konsolenversion an...Kann jemand hier was über die Latenz der PC-Version sagen, falls man seinen Monitor über DVI anschließt?
Das machen einige bereits, vergiss aber nicht dass durch die Latenz des Spiels dann die üblichen Instrumente um die Latenz verzögert zu deinem eigenen gespielten sind.Würde es auch funktionieren, sein Gitarrensignal zu splitten: In den eigenen Amp und das Rocksmith USB-Kabel.
Damit könnte man dann die Latenz ja umgehen. Ich würde dann einfach mit meinem Gitarrenkabel in meinen Kemper-Amp und das Rocksmith Kabel hinten im Kemper an den Send (enthält das trockene Gitarrensignal) anschließen. Dann müsste ich im Spiel nur eine Verzögerung für die Notenerkennung einstellen können.
Man Unterstützt also bewusst kein ASIO um sicher zu gehen dass jeder User das gewünscht-schlechte Ergebnis erzielt?Ubisoft Rocksmith FAQ schrieb:Problem: Does Rocksmith support other guitar input devices?
Solutions: Rocksmith only works with the Real Tone Cable. This way we can guarantee the user experience matches our expectations.
Ja Kabel ist wohl wirklich ein Dongle ohne den nix geht, wirklich schade. Denke dass teurere Interfaces sicherlich bessere Ergebnisse liefern,
hat schon sein Grund warum man über ein Jahr gewartet hat....und die wissen auch das früher ode rspäter das auch umgangen wird! deswegen haben sie schön ein jahr lang an der konsolen version verdient